Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Also die Geschwindigkeitsanzeigen , zeigt es doch an

z.B roter Kreis 120 KM/h usw

Blitzerwarnung mit entsprechender Anzeige

werd noch mal genau acht geben ob auch anderes da eingeblendet wird

Oder vertuh ich mich jetzt ?

https://www.digital-eliteboard.com/threads/159985

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erstmal vielen Dank für die MN 8 Version. Ich habe ein 4310max und bekomme ein schönes Tutorial am Anfang angezeigt. Danach die Belehrung, den Hinweis, der Straßenverkehrsordnung Vorrang zu geben, usw. Leider lässt sich dieses Fenster nicht mit OK abnicken, noch nicht mal abbrechen.

@fatality77
[h=3]NAVIGON Reale Beschilderung Pro[/h] Immer sicher unterwegs: Reale Beschilderung Pro sorgt dafür, dass Sie zum Beispiel bei scharfen Kurven,
starkem Wind oder rutschigen Straßenabschnitten rechtzeitig gewarnt werden.
Dabei erscheint ein entsprechendes Verkehrsschild direkt auf Ihrem Display.

• zeigt echte Verkehrsschilder auf dem Display
  • warnt vor fast allen Gefahrenstellen

Hier kannst du noch das Video anschauen:

du boss
hat dieser eintrag in der device.xml: <C4P4>3SXBW6-VD7FMK-MTX5MW</C4P4> <!-- Reale Beschilderung --> nichts damit zu tun????

Hallo Zusammen,

wollte nur kurz Feedback geben daß die MN8 Version von "meiermann" auf einem 4310max einwandfrei läuft. Folgende Änderungen habe ich gemacht:

- Speicher auf 64MB Gerät angepasst (siehe Tipps und Tricks). Auch längere Demofahrt nach Estland klappt top!
- Karten Q3 2011 aus dem MN7 Angebot (Software intern, Maps auf SD)
- Device.xml Einträge erweitert
- POIs komplett aus alter Installation (40plus 7.7.4) übernommen
- WINCE Shutdown Menü installiert

Zu letztem Punkt hätte ich noch eine Frage. Kann ein komplettes Abschalten wie bei MN7 (jetzt längeres Drücken auf den Hardware Taster oben) realisiert werden?

Vielen Dank für Euren tollen Job hier , hoffe konnte hiermit auch etwas dazu beitragen.

Gruß maitre-d

hallo,
suche ein ganz einfaches startmenü für mein 70-easy ohne viel schnickscnack.
nicht das mir das uni menü oder das media menü nicht gefällt,nur das ganze brauch ich nicht.
will nur mn 7 und mn 8 starten können.

hat da vielleicht jemand von euch so was ?

Gruß
Jaschi

Hallo Jaschi,

dafür braucht man kein Menü, mach MN 7 in den internen Ordner und MN 8 auf eine SD Card.
SD Card raus läuft MN 7, SD Card rein läuft MN 8.

MfG. leeken

hallo leeken,
ist mir schon klar,trotzdem danke für den tip.
es gibt oder gab hier im board mal ein startmenü für das 2100-max was mir sehr gefallen hatte,
nur bekomme ich dieses nicht zum laufen.
auf meinem 6310 läuft es nur auf dem 70 easy nicht.

Kannst ja mal schauen wenn du willst
Link veralten (gelöscht)

Gruß
Jaschi

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Zusammen,

wollte nur kurz Feedback geben daß die MN8 Version von "meiermann" auf einem 4310max einwandfrei läuft. Folgende Änderungen habe ich gemacht:

- Speicher auf 64MB Gerät angepasst (siehe Tipps und Tricks). Auch längere Demofahrt nach Estland klappt top!
- Karten Q3 2011 aus dem MN7 Angebot (Software intern, Maps auf SD)
- Device.xml Einträge erweitert
- POIs komplett aus alter Installation (40plus 7.7.4) übernommen
- WINCE Shutdown Menü installiert

Zu letztem Punkt hätte ich noch eine Frage. Kann ein komplettes Abschalten wie bei MN7 (jetzt längeres Drücken auf den Hardware Taster oben) realisiert werden?

Vielen Dank für Euren tollen Job hier , hoffe konnte hiermit auch etwas dazu beitragen.

Gruß maitre-d

Die Version habe ich jetzt auch versucht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Der Hinweis mit der Straßenverkehrsordnung ist eine Endstation. Weder Ok noch Abbrechen bringt etwas. Die Knöpfe kann ich noch drücken, d.h. das visuelle Feedback bekomme ich. Nur das Fenster verschwindet nicht.

Hallo

Habe das MN8 auf einen Arival PNF 43 am laufen mit kleinen einschränkungen.
Mußte alles auf SDMMC anpassen,cache verkleinern das es überhaupt funtz.
Bis jetzt konnte ich alles ohne problemme eanstellen mit dem Navi.

das einziege problemm was ich habe ist das meine Einstelungen wie
Sprache,KM,Datum nicht gespeichert werden.
Jedes mal wenn ich das Navi neu starte muß ich alles von vorne wieder eingeben.
Ich weiß das es was mit MN ettings zu tun hat ,hab schon mehrere warianten probiert aber ohne erfolg.

Konnte mir einer von Euch mal kleine tip geben ?

MfG

Wenn ich das richtig verstanden habe wird im Menü von MN8 vor festen und mobilen Gefahrenstellen gewarnt, unter MN7 sind es ja nur die festen, irre ich mich da?
Also wenn ich die Daten von MN7 nehme fehlt da nicht was???
Ist das kompliziert geworden, auch wenn alles scheinbar ohne Probleme läuft (400 km am WE) werde ich wohl doch wieder meine Originalsoftware nehmen, da ist der Kurvenwarner und Realbeschilderung drin.... vielleicht wenn es eine Version gibt die das gleiche bietet.
Danke an alle die sich hier die viele Arbeit machen!!!

ich habe die letzten tage einige device-dateien mit MN8 auf einem 70premium getestet. mit verschiedenen einträgen. zum teil noch mit c2 und c3 keys. nun habe ich schon mehrmals von einer device.xml gelesen von member "ufoo". nur kann ich diese datei nicht finden. könnte mir jemand einen entsprechenden link oder die kleine datei direkt zukommen lassen???

@Lioner1
Du kannst es nicht finden weil es von mir gelöscht wurde.
Und wird hier erst eingestellt wenn NAVIGON 72 und 92 im Handel erscheinen.

Zurück
Oben