Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Sind bestimmt Routen zu Rotlichtmeile. :emoticon-0135-makeu :secret:

Deswegen will ich sie doch haben, Mensch Boss! ... Die Rotlichtmeile von Berlin liegt aber mittlerweile im Osten, entlang der Oranienburger Str., am Hackeschen Markt! ... Aber vielleicht hat unser Surfer ja noch ein paar neue Tipps ... :_risata:

@otti

deine neuen Dateien reinkopiert!

Passt nun alles :-)

Zuletzt bearbeitet:

@EliteCharly

vlt. haste ja Verwendung dafür IMG Removed IMG Removed IMG Removed :)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Halve,
habe mir Deine Version heruntergeladen und schon vorab getestet. Problem ist, wenn ich das Navi kommplett auschaltet, dann sind alle Einstellungen verschwunden. Beim Reset oder Neustart muss ich alle Einstellungen nochmals neu machen.
Noch eine Frage: in den Navigationseinstellungen 3d-Karte habe ich: 3d-Stadbild, Landmarkview 3d, Straßennamen anzeigen und Zoomfkator; fehlt hier nicht Panorma View 3D und City View 3d
Navi: PNF43, WINCE 7
Software: liegt alles auf SDCARD
Danke für Deine Lösung
:JC_hmmm:

3D Stadbild = City View 3D

Für Panorama View 3D brauchst du Terrain.nfs im Map-Ordner.

Wegen Einstellungen:

Wie wird die SD-Karte von deinem Arrival erkannt? Storage Card oder anders?
Sonnst muss man Pfade im Script anpassen.

Hallo Halver,
bei meinem PNF43 wird die Kard unter "sdmmc" erkannt, also nicht als Storage Card. Welches script muss ich anpassen.
Danke für Deine Antowort.:dance3:

Nimm das hier:

Entpacken und den Inhalt in den Navigon-Ordner einfügen und ersetzen lassen.

Hallo halver,ich denke mal das Passwort zum Entpacken ist: color.
Schönes Wochenende.

Hallo Halver,
nur ein kleines Problem noch, beim Telefonskin funtioniert jetzt nicht der Beenden-Button. Eigenlich erscheint der Skin gar nicht wenn ich auf den Telefonbutton drück.
Was hilft, damit es funkioniert. Alles andere ist voll funktionsfähig.

Ich habe mir das Menü von papale ( Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein )geladen.

Leider startet mein Navi (4350 mit Upgrade) immer noch mit der original Software (7.7.6).

Ich habe alles auf eine SD Karte kopiert, die Ordner Map und Poi befüllt, die TMChall aus der orig. Soft genommen und die ApplicationStettings wie beschrieben geändert.

Warum startet mein Navi also auch nach einem Hardreset noch die original Software?

Vielen Dank im voraus,
schmedie

@huferl

Suche im Navigon-Ordner die NgAppCom.xml , mit einem Editor öffnen und dort die Zeile so anpassen:

<Application Name="Bluetooth">
<Exe>\SDMMC\Navigon\System\System.exe</Exe>

Hallo Halver,
dein Tip war goldeswert. Jetzt funktioniert alles so wie es soll. Fehl nur noch Kurvenwarner und MyPois. Dann hätten wir eine perfekte Software zum weiterentwickeln, wie z.B.: Skins für diese Software.

Wenn ich jetzt noch eine Lösung für TCM fände, wäre es überperfekt das PNF 43. Leider habe ich nur GNS_Protokoll für TCM, daher hoffe ich doch auf eine passende Lösung.
Nochmals Danke für alles.

Zuletzt bearbeitet:

Auch ich habe die Version von papale auf mein Navigon 4310maxx gepackt. So schnell wie dieses war noch kein anderes!

Aber leider höre ich keine Stimmen. Weder die beiden TTS noch Petra oder andere. Außerdem lässt sich das Navi nicht aussschalten. Es landet immer im Standby...
Jemand ne Idee

Edit:
OK. Stimme läuft. Ein paar resets und es ging. Das standy bzw. Nichtausgehproblem habe ich immer noch. Muss wohl mal andere Menüs probieren!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben