Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Daaaaaaaaaanke,
ist jetzt beides raus!
Ja - die Jugend - wer ist schnell, schneller, am schnellsten :emoticon-0113-sleep:hell.
Edit:
Ich trage unsere Erkenntnisse dann mal in den nfs-Thread ein (kann auch erst morgen werden).

Edit:
Done

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Angebote zu NAVIGON MN 8 Versionen Kommen hier rein

Navigon Flow Upgrade
Lauffähige Version für: 4350--->N70--->Flow Premium
Wenn ihr diese Version auf den 4350max installieren möchte, bitte das 4350 erst zum N70 upgraden, dann die Flow installieren.

Diese Version wurde auch auf dem Shark getestet, und ist auch dort lauffähig!
Es sind alle Features des 92 Premium enthalten,plus Koordinateneingabe, Kurvenwarner und Clicktable Poi
Bei eventuellen Problemen nehmt mal eure originale HWLHardwareLayer.dll und eure TmcHal.dll und fügt sie in die neue Version ein!
Auch das tauschen des AmarylloDynamics Ordner könnte Erfolg bringen

Läuft bei dieser Version das BT?

@hothhome@gort
Aufpassen, wo du schreibst - das ist ein reiner Downloadthread!
Ich habs in ein passendes Thema verschoben.

hi,

ne frage und zwar wo kann ich sehen welchen sender mn8 momentan hat?

oder geht das nimmer?

Hallo!

Ich habe ein 6310 welches upgradet wurde auf N70 Premium. Kann man dieses auch auf MN8 bzw. N92 upgraden? Ich blicke hier nicht durch, soviele Versionen durcheinander.

Ich habe jetzt 2 Versionen runter geladen und getestet. Bei beiden hängt das Gerät sich nach dem Startlogo sofort auf und bleibt stehen. Ich habe die empfohlenen nfs auch runter geladen und in den maps Ordner kopiert. Macht aber keinen unterschied.

Ich habe folgende probiert:
https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1306608&viewfull=1#post1306608

https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1321213&viewfull=1#post1321213

Was mache ich falsch? Ich bin genau nach der Anleitung vorgegangen. Mit der alten N70 Premium 7.7.6 gehts einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@roadrunner

Lösche mal
AmarylloDynamics,
TMCHall.dll und
Hardwarelayer
und füge die aus deiner Originalversion ein.
Reset und Starten.

@ wdg
Die Dateien sind für den TMC Empfang und sollten in der Herstellersoftware für dieses Gerät (erster Link) die richtigen sein.
Zumindest sollte das starten dadurch nicht verhindert werden.

Ok, ich nehm alles zurück, da hab ich mich verguckt! Aber die Version von Underground (Beitrag # 22) sollte auf jeden Fall laufen.

Navigon MN 8.2.5 Premium für Non-Navigon!

Hallo habe ein Problem habe mir die Software Navigon MN 8.2.5 Premium für Non-Navigon besorgt auf
SD=Storage Card aber startet nicht kann es sein das ich die Falsche Speicherkarte habe.Ich habe eine 4gb micro hc die Software Navigon 7.7.5 läuft super nur MN 8.2.5 nicht.Ich weis nicht wie ich den Pfad ändern kann.Bitte um Hilfe Danke.
:emoticon-0141-whew:

Zurück
Oben