habe da mal eine frage, habe die version mn8 build 3096, auf dem Premium 70, ab und an auf der Autobahn findet er mich nicht wo ich gerade bin.
Kann man da irgendwie die gps daten/gps einstellung so einstellen das er nicht immer denkt das ich irgendwo auf der landstrasse am Fahren bin???
nein er hat nicht das gps signal verloren, es war bei montabauer auf der A3 wo er mich nicht finden konnte.
bin mit dem navi das erste mal 400 km am stück gefahren.
bei mir trat der Effekt bei einer MN7 Version auf, das Problem ist oder war, das sich dies um einen relativ kleinen Abschnitt handelte, der ein wenig ausgebaut wurde bzw. begradigt wurde !
Das Navi brauchte eine gewisse Zeit bis es wieder auf der Spur war.
dachte schon das es an meiner soft liegt oder an der karte
wie kann ich den nun bei der soft meine 24 monate Fresh nutzen ?? da ich nicht möchte das die verfällt gibt es da einen trick wie ich das alles einbin den kann ??
@DarkOcean
Auf dem 70 Premium läuft die Soft.
Leider wie mir leeken geschrieben hat läuft die nicht auf dem 70 Plus.
Die Soft hat aber die gleichen Funktionen wie die Upgrade auf NAVIGON 92 Premium.
FreshMaps kannst du nur mit deinen Originalen Soft laden.
habe schon das update drauf geladen und es ist schneller habe mir noch Spracherkennung und handy usw, sprich die device.xml wo ich alle keys die ich brauche rein kopiert hard reset und siehe da alles funzt schneller und stabiler muss nur schauen wegen Preium tmc ob das funktioniert.
Habe das selbe Problem. Unter 8.2.x auch nach ändern der HWlayer.dll bringt bisher keinen Erfolg - Demo Modus läßt sich nicht mehr oben rechts beenden und es wird kein Ton bei der Demo angesagt.
deine die MN 8.2.1 build 3156 und die funzt super, hoffe nur das die TMC Premium dann auch klappt da ich die Device.xml von meiner vorigen version genommen habe die build 3096.