Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

hallo,

habe da mal eine frage, habe die version mn8 build 3096, auf dem Premium 70, ab und an auf der Autobahn findet er mich nicht wo ich gerade bin.
Kann man da irgendwie die gps daten/gps einstellung so einstellen das er nicht immer denkt das ich irgendwo auf der landstrasse am Fahren bin???

danke für die hilfe.

greetz
dark

@DarkOcean
Kommt so was an bestimmten Autobanen vor?
Siehst du das Navi GPS Signal verloren hat?

hallo boss,

nein er hat nicht das gps signal verloren, es war bei montabauer auf der A3 wo er mich nicht finden konnte.
bin mit dem navi das erste mal 400 km am stück gefahren.

Hallo,

habe ich manchmal auch, das tritt auch auf, wenn zum Teil die Autobahn begradigt wurde und das Kartenmaterial dies noch nicht hatte !

hallo Hermes,

das denke ich auch aber was ich nicht verstehe ist warum das bei der alten 7er version nicht der fall so war :)

Boss deine neue version MN 8.2.1 build 3156 geht die auch auf dem Premium ???

danke

gruss
dark

Hallo,

bei mir trat der Effekt bei einer MN7 Version auf, das Problem ist oder war, das sich dies um einen relativ kleinen Abschnitt handelte, der ein wenig ausgebaut wurde bzw. begradigt wurde !
Das Navi brauchte eine gewisse Zeit bis es wieder auf der Spur war.

ach so ok,

dachte schon das es an meiner soft liegt oder an der karte :)

wie kann ich den nun bei der soft meine 24 monate Fresh nutzen ?? da ich nicht möchte das die verfällt gibt es da einen trick wie ich das alles einbin den kann ??

@DarkOcean
Auf dem 70 Premium läuft die Soft.
Leider wie mir leeken geschrieben hat läuft die nicht auf dem 70 Plus.
Die Soft hat aber die gleichen Funktionen wie die Upgrade auf NAVIGON 92 Premium.
FreshMaps kannst du nur mit deinen Originalen Soft laden.

hallo boss,

habe schon das update drauf geladen und es ist schneller habe mir noch Spracherkennung und handy usw, sprich die device.xml wo ich alle keys die ich brauche rein kopiert hard reset und siehe da alles funzt schneller und stabiler :) muss nur schauen wegen Preium tmc ob das funktioniert.

der rest klappt alles wunderbar

danke

gruss
dark

Hallo
Von anfang an
My flash disk ist 7.6.10 funzt ohne karte
dann mit karte hatte ich prem.92 MN8.0 Q3/2011 funzte wunderbar

Heute habe ich von papale upgrade premium MN8.2 und Q4\2011 und die *.nfs ausgetauscht

Seitdem lässt sich demo nicht mehr ausschalten (simulation) gibt auch kein ton während der simu. aus,

Habe nur den Ordner Navigon ausgetauscht auf der microKarte ????????????

Habe das selbe Problem. Unter 8.2.x auch nach ändern der HWlayer.dll bringt bisher keinen Erfolg - Demo Modus läßt sich nicht mehr oben rechts beenden und es wird kein Ton bei der Demo angesagt.

Hat jemand Lösungsvorschläge ??

@Boss71,

deine die MN 8.2.1 build 3156 und die funzt super, hoffe nur das die TMC Premium dann auch klappt da ich die Device.xml von meiner vorigen version genommen habe die build 3096.

greetz
dark

@DarkOcean
In der device.xml Datei von der Soft ist schon alles drin.

@ boss ach so ok, wusste ich net habe sie mir gar net angeschaut habe direkt meine device.xml genommen :)

Zurück
Oben