Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hi Leute,
ich nutze derzeit eine Lösung "Resident Flash" (non-Navigon-Geräte Car Trek 700). Da läuft V 7.4.3 als 2310 (Einsteigerklasse).
Nun meine Frage: Kann ich auch upgraden auf MN8?
Welche Version könnt Ihr hierfür empfehlen?
Danke schon mal.
BL3

MN8 läuft nur unter WinCE6 ... dein Gerät hat sicherlich nur WinCE5.

MN 8 unterstützt kein 3,5 Zoll.

Reaktionen: BL3

danke Euch aber, was kann ich dann als aktuellstes drauf machen? 7.7.5?

Kann sein, ich kenne das Gerät nicht.
Aber im MN8 Bereich sollte dafür Schluss sein.

Hallo Leute,

habe nun die Version 8.2.5 von hier https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1342641&viewfull=1#post1342641 aud dem Navi V505tv laufen. Bei mir war das Beenden von Navigon in der Version 8.0.1 über den Telefonhörer unten links realisiert. Ich fand es einfach super. Wie kann ich diese Funktion auf die neue Version übertragen?

Hier ist die Vorgängerversion: https://www.digital-eliteboard.com/...en-hier-rein&p=1206387&viewfull=1#post1206387

Gruß
-uragan-

Zuletzt bearbeitet:

warum willste an einer funktionierenden version rumbastel bei der version die du drauf hast brauchst du doch nur kurz den EIN/AUS schalter betätigen und kannst dann wählen zwischen stand by und ganz aus.
ansonsten gab es hier im forum ein telefonmenue zum einbauen

Leider hat mein Navi keinen Ein-Aus-Taster. Deshalb bin ich an der Lösung mit dem Telefonmenü interessiert.

@uragan
ich hab dein navi zwar noch nicht in den Fingern gehabt, aber sollte es nich reichen wenn du dein altes Menü nimmst und nur den Navigon Ordner mit der 8.2.5 Software tauschst, dann bleibt bei dir alles wie gehabt nur mit aktuellem MN8!

mfg

nur das reine Tauschen bringt es nicht, da es ja in der Anwendung selber Änderungen bedarf... Trotzdem Danke für die Vorschläge!

@Tom2Win vielen Dank!
den Fehler hab ich gefunden. hatte an einer Stelle einen Zahlendreher drinnen. nun funktioniert wieder alles!

AW: Navigon MN8 neue Device-Codes!

läuft MN 8 auf allen Geräten mit CE 6?

8110 und 6310 Navigon und 2510 vielleicht??

MFG
Westbau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auf meinem 5" CE6-Chinaböller läuft MN8 offenbar deshalb nicht, weil die Display-Auflösung vermutlich 800 x 480 ist.

In den technischen Daten war das nicht angegeben.

Kann man die tatsächliche Display-Auflösung feststellen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…