Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

über 9 Ports versuchen, jedes mit diesen Zahlen 4800 9600 38400 57600 115200 ausprobieren!!!!

Ist zwar langwierig, aber Testen!

Hallo Pillemann01

probiere mal das Tool Link ist nicht mehr aktiv.aus. Da kannst Du den Port und die Baudrate auslesen. Am besten auf die Speicherkarte installieren und dann über ein Startmenü mit Totalcommander ausführen.

Gruß

Hallo
Ich hab mal eine Frage zu MN 8 wie bekommt man im Display unten rechts die Kamera Button weg ? Ich find das einfach nicht.

Kann es sein, dass Navigon das Sightseeing verschaankt hat? Bei meinem 70 Premium konnte ich einstellen dass es selbstständig vorliest. Jetzt beim Upgrade auf 92 PR ist es angeblich dabei, aber es babbelt nimmer. Finde auch die Einstellung nicht. Auch in Fresh kann ich nichts passendes dazukaufen.

Hallo
Ich hab mal eine Frage zu MN 8 wie bekommt man im Display unten rechts die Kamera Button weg ? Ich find das einfach nicht.

In den Einstellungen gibt es einen Punkt, in dem du das Screenshottool ausschalten kannst.

Hallo Rocketchef
danke erst mal für die schnelle Antwort kannst du das vieleicht etwas genauer Beschreiben wo ich das finde. Ich find das nicht wirklich unter Einstellungen.Habe das Update von MN70 AUF 72 auf einer SD Karte.

Diesen Button habe ich nicht im Menü .Komisch Komisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo, brauche dringend Hilfe!!
wo sind die Fachleute??
habe auf mein 70 Premium das originale Navigon Flow Update hier vom Board installiert.
Funktioniert alles bestens, bis auf die Helligkeitssteuerung.
Tag ist max. hell und Nacht ist max. dunkel.
Ich kann im Menü die Schieberegler verschieben aber an der Helligkeit tut sich nix.
Kann ich die einstellungen direkt in einer Datei ändern, wenn ja in welcher?
Danke, Danke

@lawgiver333
Dringend wird hier nichts gemacht.
Nur wenn einer oder anderer Zeit fürs Helfen hat wird geholfen.
Hast du einen Hard Reset gemacht oder den Navi in Auslieferungszustand versetzt?
Bei mir funktioniert die Helligkeitssteuerung Problem los.
Eventuell den Datenträger formatieren und das Update nochmal durchführen.

hallo,
das war aber doch sehr schnell ;-)
ja das habe ich alles schon gemacht, kein erfolg.
danke

ich hatt auch schon das Gefühl, bitte genau prüfen.
Bei mit 8.25 2828, Die Wirkung der Nachthelligkeit wirkt sich sehr stark auf Schriften und Menüanzeigen aus, aber deutlich weniger sind die Änderungen im reinen Kartenmaterial.
Meine Karten waren mir auch zu dunkel, aber meine Regelung funktioniert, ich habe jetzt die Nacht einen Schritt unter voll gestellt.

Hallo Gemeinde,

bräuchte mal Eure Hilfe.

Habe mein 6310 auf Flow erfolgreich geupdatet und läuft auch soweit echt prima.

Nun aber zu meinem Problem :

Bekomme trotz TMC Zwerg und gleicher Einstellung wie bei der 6310 Firmware keinen TMC Empfang.

Spiele ich mein Backup vom 6310 auf dauert es nur kurz und TMC sowie Pro wird angezeigt.

Jemand ne Idee woran das liegen kann ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß Pillemann

@Pillemann01
Wurde schon beschrieben.
TmcHal.dll Datei und AmarylloDynamics Ordner aus deiner Originale Soft nehmen.

Ich hab bis jetzt hier mein "Problemchen" noch nicht finden können daher hoffe ich mir kann einer helfen
Unzwar, seit dem Update meines 40PR auf MN8.2.5 (Mit allem drum und dran) hier aussem Forum dreht sich die Karte auf der u.a. die Myroutes Übersicht bzw. die Routenübersicht läuft, immer in Fahrtrichtung.
Es nerft tierisch, weil man sich einfach nichtmehr orientieren kann auf der Karte um die beste route zu wählen.
Ich wills einfach wieder fixiert haben, also das die Karte genordet bleibt und sich nicht immer mitdreht jenachdem in welche richtung das navi geht.

@Tholink

geh mal in deinen Settings-Ordner und ersetze die "SettingsMapMode" durch diese hier (vorher entpacken!):

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…