Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Wie aktiviere ich die Demoroute für Panorama?

Die Zwerge und die Terrain Datei habe ich von hier: Angebote Maps Alle Q4 2011 Karten für MN 7 MN 8 kommen in diesen Thread

Hallo,

Die Route brauchst nicht aktivieren, sie muss nur vorhanden sein, dann auswählen und simulieren!

Neues Ziel -> Routenplanung -> Route laden oder so ähnlich.
Dann die PV Route wählen und als Simulation laufen lassen.

@ rocketschef: hab die Simulation nicht, da ich ein Navigon 72 easy habe...

könnt ihr mal einen blick auf meine SettingMapMode werfen? Liegt der Fehler da? Habe überall wo dies stand:
<MapDrawerMode>1</MapDrawerMode>

eine 1 draus gemacht, also ca. an 8 Orten

oder das Bild dazu

Ausserdem funktioniert auch City View 3D 2.0 nicht, auch die notwendigen Dateien drin, Key ist drin, Einstellung aktiviert...

Zuletzt bearbeitet:

Normal musst du nur in der beschriebenen Datei die Änderung machen. Hast du auch einen Hardreset gemacht?

Hallo, ich habe Probleme mit Cityview 3D. Habe mir die neuen Karten + Zwerge + GTA auf meinem PR40 (jetzt PR42) installiert. Um zu Testen ob noch alles geht, habe ich verschiedene Demo Routen getestet. Leider habe ich nun herausgefunden, das Citview 3d nicht mehr geht. Mit den Q311 Karten und den dazugehörigen Zwerge + GTA hat es noch funktioniert.
Habe nichts an den keys geändert, bei den optionen ist es eingeschaltet aber geht nicht. Haben die GTA daten eine abhängigkeit zu bestimmten Zwergen? Habe nähmlich aus dem Angebotstread verschiedene Zwerge geladen und auch bei manchen einen Unterschied festgestellt.

@ Underground: Ich hab bisher wahrscheinlich immer einen normalen Softreset gemacht (auf ausschalten, danach stellt er ab) beim Einschalten war normalerweise alles umgesetzt.

Hab jetzt die Software von dem 72 premium aufgespielt (hier sind die notwendigen Funktionen bereits drin). Startet normal, 3D Funktionen City View und Landmark View gehen aber immer noch nicht. Bin irgendwie mit meinem Latein am Ende. Ich probier nochmals, ein anderes Komplettpaket zu laden.

Oder sehe ich das erst wenn ich rumfahre? im Demo Modus nicht?
Simulation 3D konnte ich jetzt starten (ist ja in der Premium Version drin) und siehe da, funzt da auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
bei mir weden die neuen Karten nicht angezeigt, Hatte vorher q3 2011 Karten.
Wurden ersetzt durch die Karten q4 2011 mit alle nfs Datein usw.
Wo kann das Problem liegen.
Verwende MN8 premium für non navigon auf PNF43.
Mit den Karten von q3 2011 hat alle "Super" fuktioniert.
Wäre für eine Lösung dankbar.
Schöne Weihnachten wünsche ich allen noch

@huferl
Hast du auch die CountryProfiles.nfs Datei, passend zu dem Karten Quartal im map Ordner drin?

@Coolphan
Pack mal die GTACityModels_EU_XXX.nfs Dateien in dem map Ordner rein.
Es gibt die Dateien für 17 Ländern.

Hallo,
wie schalte ich die Sprachensteuerung aus.
Verwende 42 Plus Premium Variante non navigon.
Danke für die Hilfe "Anzeige der Länder".
Gefehlt hat CountryProfiles.nfs Datei.
Danke

@ huferl
Phoneme_EU.nfs löschen.

Hat geklappt. Datei gelöscht Phoneme_EU.nfs.
Danke rocketchef.
Frohe Weihnachten für alle in diesem Team von mir.
Superforum: hier heißt es; wer schnell hilft, hilft doppelt.

Zuletzt bearbeitet:

@ Rocketschef, Hermes, Boss und Underground: Fehler gefunden: Auf Werkseinstellungen, dann funzt es... Ev. wars auch die Premium 72 Software anstatt die Easy Software, weiss es aber nicht 100%.

Kleines Problem mit den Stimmen. Bin ich der einzige?
Habe nach dem Upgrade zu 72+ alle Stimmen doppelt (Petra, Anke, Julia usw.). Aber nur auf der SD, im Gerät selbs tritt das Phänomen nicht auf.

Noch eine Frage: gibt es mittlerweile was Neues bei MN8 für die Nutzung "MyPois"?

Frohe Weihnachten!!!

mfg deto

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…