Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Schau mal hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?159980-Angebote-zu-NAVIGON-MN-8-Versionen-Kommen-hier-rein/page2

Wenn du etwas gelesen hättest, hättest du auch was gefunden:punish:
Aber dennoch, viel Spaß beim Testen und dran denken, alte Daten sichern!!

Hat das 42 Plus Sprachsteuerung? Ich finde immer nur MN8 mit Sprachsteuerung und Telefonfunktion. Hab auch deine Optimierte Stabile Version drauf probiert. Kann man bei TMC die Sender nicht mehr per Hand wählen? Ist in deiner Device.xml TmcPro mit drin?

Danke

@ estart Ich habe eine Version für das 40 Plus dort eingestellt. Sie ist optimal eingestellt und funktioniert tadellos.
TMC Premium geht in der Version auch ohne Probleme. Da das Plus keine Sprachsteuerung hat kannst du das auch nicht nutzen auch wenn es angezeigt wird.

ok ich dachte nur ich hab eine falsche version. Sie läuft auch super. Danke. Mal schauen wann die reine 42 plus version kommt. Mich stören die Tel und Sprachsteuerungsbuttons :-). Sendereinstellung funktioniert bei MN 8 nicht mehr oder?

Mittlerweile wird ja ein offizielles Update angeboten..... wenn du dein Gerät registriert hast kannst du es 20€ günstiger bekommen, nur ein kleiner Tip:smoke:

Wie sieht es unter Flow aus mit Sightseeing, ADAC Campinggührer, Blitzerwarner und USA Karten? Bei den USA Karten gab es unter MN7 ja zwei Einträge in der device.xml. Sind die erforderlich? Gibts die noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Für alles ein "Nein"....gibt es nicht.

Ich sage, doch :D.
Mann muss es hinzukopieren.

Sightseeing -> Ja
LKW Services -> Ja

Grad getestet.

DEU_NAVIGON_Sightseeing.pom, NAVIGON_Sightseeing.nfs, TruckServices.nfs, DEU_TruckServices.pom in den POI Ordner kopieren.
Kann dann unter Sonderzielen ausgewählt werden. ADAC_Parking.nfs scheint nicht zu funzen.

Gruss Ufoo

DEU_NAVIGON_Sightseeing.pom/NAVIGON_Sightseeing.nfs bzw. ADAC_Parking.nfs sind beim 72 Premium bei Auslieferung schon enthalten.

Hallo.
ADAC Campinggührer – JA
Blitzerwarner – Ist doch auch dabei (NAVIGON Interner Blitzerwarmer der vor Festinstallierten Blitzern warnt)

ADAC Campinggührer – JA

Der ADAC Campinggührer führt bei mir in Simulationen mit MN8 (Dortmund -> Essen) immer zu Reboots. Sobald ich den wieder lösche, fährt mein Navi durch. Das Selbe mit den "Navigon Sightseeing Tours" und den alten Merian-Führern Städte, Regionen, Deutschland/Österreich/Schweiz. - "Navigon Sightseeing" ist allerdings schon drauf und macht keine Probleme. ... MN8 scheint ziemlich empfindlich zu sein, was das /die Abwärtskompatibilität zu den POI-Paketen angeht!

Hallo miteinander

Kann ich in dieser Version die - griechischen Schriftzeichen in der Griechenlandkarte ändern und mit deutschen Schriftzeichen anzeigen lassen ?

Gruss Armano

Der ADAC Campinggührer führt bei mir in Simulationen mit MN8 (Dortmund -> Essen) immer zu Reboots. Sobald ich den wieder lösche, fährt mein Navi durch. Das Selbe mit den "Navigon Sightseeing Tours" und den alten Merian-Führern Städte, Regionen, Deutschland/Österreich/Schweiz.
Aus diesem Grund hatte ich "Nein" geschrieben, eine Seite zuvor :emoticon-0131-angel

Probiert es mal doch mal mit dem von 2010, mir ist das Navi damit noch nie abgestürzt.

Aus diesem Grund hatte ich "Nein" geschrieben, eine Seite zuvor :emoticon-0131-angel

Bei mir habe kein Reboots. NM 92 Pr LIVe:emoticon-0105-wink:

Simulation Auch Nach Osnabrück-Bremen mit ADAC Campingführer 2011
----------------------------------------
Hallo miteinander

Kann ich in dieser Version die - griechischen Schriftzeichen in der Griechenlandkarte ändern und mit deutschen Schriftzeichen anzeigen lassen ?

Gruss Armano

Nein. Originalität ist bei behalten ..:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben