@madrat
Für welche Soft wurden die Karten gekauft???
Eine SD Karte nehmen in ein Kartenlesegerät stecken die formatieren.
Auf SD Karte einen Ordner NAVIGON erstellen und da die version.xml Datei für denn das Abo gültig ist reinspeichern.
Mit dem Kartenlesegerät (nicht mit dem Navi) eine Verbindung zu Fresh herstellen und die Karten laden.
SD Karte muss aber Großgenug sein (nicht die Masse sondern das Volumen).
Bei einem Original Update bleiben die Freshmaps erhalten. Hat man ein Update manuell gemacht, sollte man zu sehen das MN7 auf Navi ist und MN8 auf SD.
Vor dem Update die SD raus nehmen.
@madrat
Für welche Soft wurden die Karten gekauft???
Eine SD Karte nehmen in ein Kartenlesegerät stecken die formatieren.
Auf SD Karte einen Ordner NAVIGON erstellen und da die version.xml Datei für denn das Abo gültig ist reinspeichern.
Mit dem Kartenlesegerät (nicht mit dem Navi) eine Verbindung zu Fresh herstellen und die Karten laden.
SD Karte muss aber Großgenug sein (nicht die Masse sondern das Volumen).
Die FreshMap wurde mit dem Gerät 6310 erworben (Version 7.5.9 vor dem Umstieg auf 42PR).
Ich habe das Gerät noch einmal angeschlossen und die richtige Version ausgewählt, nun läuft es auch.
Ich dachte nur, vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, das so zu editieren, dass man nur eine Version.xml haben braucht.
hoffe ihr habt eine Antwort. Geht Panorama View auf einem Navigon 72 easy?
habe das gemacht: zu aktivieren inNavigon/Settings/SettingsMapMode.default <MapDrawerMode>1</MapDrawerMode> aus der 0 eine 1 machen
schließen und speichern. Dann die Terrain_EU.nfs in den map Ordner kopieren, und den Key <C4P10>C22NAZ-T11SNG-Q81579</C4P10> <!-- Panorama View 3D --> in die device.xml kopieren
Ausserdem habe ich im Menü den Punkt Panorama View und alle anderen Optionen bei 3D aktiviert. Geht trotzdem irgendwie nicht... Die Terrain nfs Datei ist vom 10.02.2010.
die Terrain habe ich von einem aktuellen Paket von Q4 / 2011 genommen. Softreset habe ich auch gemacht. Ich lösche jetzt mal alle NFS Dateien und mach Sie neu drauf. Müsste doch gehen. In der Demo sollte Panorama View sichtbar sein oder nicht?