AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8
Also ich bin super zufrieden mit meinem
Update von PR70 auf PR92 !!! ... Funktioniert zumindest in den Demos einwandfrei mit allen Tools, die es auch bei MN7 gab, mit 2 Ausnahmen: Truck-Navigation (bin gerade dabei auszutesten, ob es nicht einen Workaround dafür gibt) und bis auf die "MyPOIs". - Kurvenwarner, Annäherungssensor, Standby und das Abschalten, sowie (
besonders wichtig!) das Klicken auf die POI-Icons während der Fahrt funktionieren jetzt sogar, was vorher beim Test der MN8 vom PR42 nicht der Fall war! ... Ob das in der regulären PR92er-Version auch alles so aktiviert ist, weiß ich nicht, da ich sie nie getestet habe.
Allerdings bitte keine Anfragen, ob ich die Version hier uppen kann (oder irgendwelche Dateien davon), denn das möchte ich nicht. - Aber ich stehe jedem, der Ratschläge braucht, oder sich auch das Update kaufen möchte, oder wenn es von jemand anderem hier veröffentlicht werden sollte, mit meinen Erkenntnissen darüber zur Verfügung. ... Die
DEVICE.XML-Keys, die ich hier veröffentlicht habe, kannte ich bis jetzt noch nicht - und es kann sein, daß sie einige Features in MN8 freischalten, die nur das Update für den PR70 hat (z.B. Bewegungssensor). - Jemand mit dem hier angebotenen MN8 auf einem PR70 könnte ja vielleicht mal ausprobieren, ob sie etwas verändern?!