Alles installiert, es wird kein Realty View, Kurvenwarner etc. bei Einstellungen angzeigt. Panorama View wird auch nicht bei Einstellungen angezigt. Habe die Version MN8.01 Premium auf SDCARD kopiert.
Bitte um Eure Erfahrungen ob es sich genau so verhält
Hallo,
es scheint so, ob bei dieser Premium Version mn8.01 noch viele Einstellungsmöglichkeite nicht vorhanden oder durch device Befehle eingestellt werden müssten. Schon viele Möglichkeiten durchprobiert.
Leider ohne Ergebnisse. MN8 wird immer kompliziert und unübersichtlicher.
Hat jemand schon bei den Einstellungen mehr erreicht?
@lekeen
Unten in der leiste recht auf Einstellungen Symbol klicken dann denn Routenprofil anklicken ein Profil auswählen und neben den V auf Text Symbol Klicken und ganz nach unten scrollen.
@huferl
Kurvenwarner - geht nicht.
Reality View - geht.
Panorama View - geht.
Habe auch manche Key aus MN 7 übernommen.
Auf den ersten Blick sind die beiden Flow Softs - 42 Easy und 42 Premium - gleich.
Einziger Unterschied ist nur, das bei 42 Premium die Einträge in den Settings ( für Bluetooth und Panorama View) schon drin sind.
Und Telefon-Menü ist dabei.
Wer BT nicht braucht , kann bei 42 Easy bleiben (erweitert um die hier geposteten Settings-Einträge und Device-Keys).
danke für die Info. Und das soll jetzt benutzerfreundlich sein?
Ich glaube Navigon hat sich da ganz schön weit aus dem Fenster
gelehnt mit der großspurigen Ankündigung.
Für mich z.Z. keine Alternative zu MN 7.6.11.
Auf den ersten Blick sind die beiden Flow Softs - 42 Easy und 42 Premium - gleich.
Einziger Unterschied ist nur, das bei 42 Premium die Einträge in den Settings ( für Bluetooth und Panorama View) schon drin sind.
Und Telefon-Menü ist dabei.
Wer BT nicht braucht , kann bei 42 Easy bleiben (erweitert um die hier geposteten Settings-Einträge und Device-Keys).
danke für die Info. Und das soll jetzt benutzerfreundlich sein?
Ich glaube Navigon hat sich da ganz schön weit aus dem Fenster
gelehnt mit der großspurigen Ankündigung.
Für mich z.Z. keine Alternative zu MN 7.6.11.
Hallo
Bei meinen 4350 auf 6310 auf 70 Premium funktioniert bei der soft vom 42 Premium BT nicht. Habe Bt core getauscht dann findet er das Handy verbindet aber nur für ca 1 sek. und trennt es wieder. Hoffe es hat wer einen Tip für mich.
Danke
AW: MN 8 - Keys in der DEVICE.XML und ihre Bedeutung
hallo,
ich habe ein 3300 mit mn8,
leider finder es kein gps. ein symbol wird auch nicht angezeigt, nur demo. demo lässt sich nicht ausschalten. hat jemand ein tip?
danke