Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

@KRUEMEL0285
In dem Angebot waren zwei Softwaren angeboten die man über ein Menü Starten kann.
Also MN 7 oder MN 8 auswählen mehr auch nicht.

Achso okay, das kann sein. Das war dann für mich aus dem Beitrag nicht wirklich ersichtlich.
Ich finde es aber irgendwie schade, dass es da bisher keine Lösung gibt. Aber ich werde mir dann wahrscheinlich eh in nächster Zeit ein Garmin DEZL760 zulegen. Ist ja langsam eh an der Zeit, mal was Schnelleres usw. zu besorgen.

Aber ich werde mir dann wahrscheinlich eh in nächster Zeit ein Garmin DEZL760 zulegen. Ist ja langsam eh an der Zeit, mal was Schnelleres usw. zu besorgen.

Also ich persönlich würde eher ein Becker Transit 50 mit Truck Version Kaufen, ist nach meiner Erfahrung viel besser und genauer. Ist nur ein ein Tipp von mir. Ich selber besitze Ein Navigon 92 Live und ein Becker Transit 50 und zu guter letzt ein Snooper S7000 Truck Navi. Das Garmin soll nicht so gut sein, nach Aussagen einiger Kollegen die dieses Navi besitzen. mfg Eduard

Zuletzt bearbeitet:

Naja die Wahl wäre zw. Becker Transit 70 oder Garmin dezl760. Laut der Produktbeschreibungen bietet mir das letztere mehr und laut Kundenbewertung nehmen sich beide nicht viel. Was mich aber mehr zum Garmin schwenken lässt, ist wie gesagt das Mehr an zusätzlichen Funktionen sowie der bessere Lautsprecher und das Vorhandensein von Bluetooth sowie die Möglichkeit einer direkten Verbindung zum Handy (für Livedienste) und die zusätzlich bestellbare Rückfahrkamera.

Warte noch ein oder zwei Wochen, dann kommt der Nachfolger vom Dezl760 auf den Markt. Dezl770 mit Echtglasdisplay!

Stimmt, bei Garmin kann man es sogar schon bestellen, aber mal lieber erstmal ein paar Erfahrungsberichte abwarten.

Und erfüllt es auch meine Anforderungen ? (siehe hier)

Ich habe dir hier alle Fragen beantwortet. Weil, das gehört hier nicht hin, weil es hier um MN8 geht. Wenn du dann noch Fragen hast, frage im anderen Thread

Ich möchte mein 70 Plus in ein 72 Plus updaten. Die Software habe ich schon runtergeladen. Kann ich die Maps vom 70 Plus verwenden? Ich wolltw nur den Navigon Ordner auf das Navi kopieren, reicht das aus? in der SUFU habe ich nichts gefunden.

Hallo Navigon-Gemeinde,
ich habe von einem Kollegen ein 72 easy bekommen. Habe auch nahezu alles was geht am laufen.
Programm 8.0.1 2742 alle deviceeinträge vorhanden und aktuelles Kartenmaterial und Poi´s Q1 2015.
Wie gesagt es läuft alles zur vollsten Zufriedenheit dank eures Boards. Landmark / Panorama und Cityview
alles prima. Nur die Reale Beschilderung wird nicht angezeigt. Keine Schilder oder Kurven. Hat jemand
eine Idee dazu. Es ist nicht Überlebenswichtig für mich aber ich frage mich warum es nicht funktioniert wenn
doch alles andre bestens läuft.
Vielen Dank schon mal im voraus und Gruß

@ollidag
NAVIGON Fresh Installieren.
Gerät registrieren.
Software auf MN 8.2.1 Updaten (ist kostenlos).
Und alles neu durchführen was du bis jetzt gemacht hast.

Hallo Boss, alles klar, werde ich so machen. Melde mich wenns geklappt hat.
Vielen Dank für den Blitzsupport.

Viele Grüße

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…