Den habe ich auch geladen und auf's Navi kopiert.
Allerdings ohne den gewünschten Erfolg, d.h. der Poi-Warner bleibt immer bei die Automatischen Konfiguration hängen.
Poi-Warner startet, NM 8 startet - allerdings kein Symbol mehr für GPS und wie gesagt die Autokonfiguration des Poi-Warners bleibt immer
stehen bei ... prüfen Com2 usw.
1. Navigon Routet manchmal falsch, sprich man wird von der Autobahn gelotst und gleichzeitig wieder drauf. Laut Navigon soll dies an der Stau Umfahrung liegen. Weiß jemand abhilfe um dies ganz abzustellen ?
2. Live : Meldungen zu Verkehrsbehinderungen in denen nur Geschwindigkeitsangaben sind, kann man diese Abstellen ? Beispiel : wenn es mal wo stockt auf der Autobahn, Durchschnitt 40 Km/h oder solche Meldungen
Ich hoffe ich konnte es einigermaßen erklären und irgendwer hat ne Idee
hall,
hoffentlich bin ich richtig.
ich habe jetzt festgestellt, das nach einen Softreset all meine Favoriten verschwunden sind.
SW MN8 auf X4345. wer kann mir bitte weiterhelfen?
Hallo,@mustique,
danke für die info habe geändert und es passt.
nun gleich noch eine Frage, nach dem softreset startet das navi immer eine Route und sucht nach GPS.
es ist aber keine Route gespeichert. wie bekomme ich das weg?
Kann es sein, dass Du noch eine bestehende Navigation hast. Also eine Route nicht beendet und das Navi versucht immer wieder die letzte Route zu laden? Beende doch mal die Route mit Navigation beenden.
also ich habe natürlich die Navigation beendet. nur jedesmal nach einen softres. läd es wieder eine Route.
immer vom Wohnort. ist schon merkwürdig.es ist keine route mehr gespeichert.
beim Ziel eingeben steht immer Garmisch-Partenkirchen auch wenn andere eingegeben waren, komisch oder?
Tja...ich kenne Dein Navi Modell auch nicht. welche MN8 Version von wo hier hast Du denn? Ggf. Mal das Navi Hardreseten? Wie das bei Deinem Navi geht kann ich Dir nicht sagen, da ich nur Navigon Navis habe.
Ggf. alles nochmal neu formatieren und neu aufsetzen.
Hallo brauche mal eure Hilfe, möchte jetzt mein 70 Premium auch auf MN8.2.5 umrüsten aber
ich habe schon überall gesucht und nur ältere Versionen für das 70 Prem gefunden.
Gibt es jemanden der eine lauffähige 8.2.5 für das 70 Premium hat? Ist euch so etwas bekannt, oder gibt es sogar einen Link?:emoticon-0124-worri