Hallo,
habe ich schon versucht, doch sein Postfach ist voll...
ABER 48Std.
Navigon mit x parallelen Versionen im DataFlash hinterlassen einfach ihre Spuren...
Ich Depp hatte den Überblick verloren und in der falschen Version/Verzeichnis rum gestochert (kein Wunder, das da schon DataFlash stand)...
ABER die Version von Halver macht kein "Unsinn" am Anfang
@Boss71
KEIN DING!
LG
#####################################
Update:
(extra als eigener Beitrag, da ich nicht weiß, ob Abonnenten auch über ein Update informiert werden, aber mindestens einer von dem Thema auch betroffen ist)
Die nun verwendete Version verschafft mir nun doch wieder den unsäglichen "Willkommen" Bildschirm mit der Einführung (noch vor der StVO)...
(den StVO hatte er mir heute dann auch schon nicht mehr mit angezeigt (ohne Scriptwegklicken), dafür aber das er noch kein GPS hat "kein GPS")
Erst dachte ich, das liege daran, das ich dann den "/MN Settings" gelöscht habe und doch irgendwo anders Informationen gespeichert werden (denn danach tauchte er dann das erste mal wieder auf), was mich dazu veranlasst hat, das Paket noch mal komplett neu auf den "DataFlash" aufzuspielen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, aber Pustekuchen, bleibt dabei...
Ich kann im Moment kein System dahinter erkennen/zuordnen...
PS: warum die StOV nicht kam und im Moment auch der "Willkommen" Bildschirm mit der Einführung nicht, liegt daran, das noch eine Route aktiv ist....
Edit by Underground
bitte keine Postimgs direkt untereinander,
benutze den "Bearbeiten" Button!