Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

So, jetzt hatte ich mir mal die SD-Ready von Halver geladen und alles auf SDMMC angepasst, doch mittlerweile steuert er die "Exit" nicht mehr über "System\System.ini" was dazu führt, dass ich nicht beenden kann, denn es kommt
"Cannot find "Storage Card/Navigon/Exit" (or one of its components) ........."

Früher hat er wohl mal ein Austauschpaket für SDMMC angeboten, doch das ist nicht mehr dabei (vgl. Archiv https://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-159980.html)

Also summa summarum drehe ich mich hier mächtig im Kreis....

Hallo,

habe ich schon versucht, doch sein Postfach ist voll...

ABER 48Std. Navigon mit x parallelen Versionen im DataFlash hinterlassen einfach ihre Spuren...

Ich Depp hatte den Überblick verloren und in der falschen Version/Verzeichnis rum gestochert (kein Wunder, das da schon DataFlash stand)...

ABER die Version von Halver macht kein "Unsinn" am Anfang

@Boss71
KEIN DING!

LG

#####################################

Update:
(extra als eigener Beitrag, da ich nicht weiß, ob Abonnenten auch über ein Update informiert werden, aber mindestens einer von dem Thema auch betroffen ist)

Die nun verwendete Version verschafft mir nun doch wieder den unsäglichen "Willkommen" Bildschirm mit der Einführung (noch vor der StVO)...
(den StVO hatte er mir heute dann auch schon nicht mehr mit angezeigt (ohne Scriptwegklicken), dafür aber das er noch kein GPS hat "kein GPS")

Erst dachte ich, das liege daran, das ich dann den "/MN Settings" gelöscht habe und doch irgendwo anders Informationen gespeichert werden (denn danach tauchte er dann das erste mal wieder auf), was mich dazu veranlasst hat, das Paket noch mal komplett neu auf den "DataFlash" aufzuspielen und die notwendigen Anpassungen vorzunehmen, aber Pustekuchen, bleibt dabei...
Ich kann im Moment kein System dahinter erkennen/zuordnen...

PS: warum die StOV nicht kam und im Moment auch der "Willkommen" Bildschirm mit der Einführung nicht, liegt daran, das noch eine Route aktiv ist....

Edit by Underground
bitte keine Postimgs direkt untereinander,
benutze den "Bearbeiten" Button!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tach
Wenn mal ein Navigon Besitzer , so freundlich wäre , die ADynamics.dll hochzuladen. Wollte mal was ausprobieren, aufn China Gerät.
Am besten aus einer MN 8.2.5 Ver.2828 ( Gerät, Soft ). Oder mir mal jemand ´n link legt , Tante SuFu hatte ich auch schon gefüttert , aber kein Glück gehabt.
Besten Dank
Pit

Also ich habe kein Navigon, habe aber ein Apollo Bell (4,3" DACH) das in 5" und in > DACH wohl mit dem "AmarylloDynamics Protokoll" arbeitet, wobei meine Version eben auf dem Amaryllo das "OpenTMC Protokoll" implementiert hat...
ABER auch bei mir ist eine wozu auch immer vorhanden..
Evtl. hilft es weiter...

Das ist nett von Euch
@ no_spam_for_me : hat leider nicht geholfen
@Underground , 2,5 GB sind bischen gross , oder ? :JC_hmmm:
Da denk ich mal , haste dich vertan .
Pit

Zuletzt bearbeitet:

Ja , was soll ich sagen .Diese Dateien sind ja schon drin , in den DL angeboten hier . Ich bräuchte wirklich nur diese hier > ADynamics.dll < , kann auch sein das es eine Systemdatei ist. Wenn ich mit dem HexEdi in die 4703.dll oder 4706.dll reinschau , wird immer auch die ADynamics.dll angesprochen ( mit geladen? ) . Schaust bitte nochmal nach?
Danke
Pit

Zuletzt bearbeitet:

Hab da noch mal ...
(wird wohl auch das gleiche Verzeichnis beinhalten, aber in der root auch eine so benannte DLL + 2 weitere)

Hallo zusammen,

bin neu hier und habe bisher nur gelesen. Jetzt hab ich mal ne Frage.
Ich habe, ja ich Böser, mir ein China Navi bei Ebay gekauft. WinCe 6.0, 533 Mhz Prozessor, 128 MB mit Auflösung 480x272.
Auf den läuft IGO8. Navigon wäre für mich aber die bessere Wahl. 7.7.5 habe ich zum Laufen gebracht, welches auch ganz gut rennt.
Da der Mensch aber nach neuem und besserem strebt möchte ich MN 8 Flow drauf haben.
Alle Bemühungen die ich unternommen habe sind gescheitert. 5 Versionen runtergeladen und keine funzt.:emoticon-0179-headb
Vieleicht könnt Ihr mich ja unterstützen und ne Soft empfehlen.

Besten Dank

Welche MN8 hast Du denn schon alle von hier versucht und was ging dann immer nicht?
Etwas mehr Infos wären gut, damit Dir andere User besser helfen können.

Ich hoffe das ich jetzt richtig Antworte.

Die Pakete heißen, work_801_FLOW, work_42PR_2011, Navigon_v8.0.1_build-2742_, Ini Menü Incl MN8 oder brauchst Du die Version.xml der einzelnen Software?
Ach und dieser Fehler kommt immer: Application Navigon.exe encountered a serious Error and must be shut down

Hier noch mal genauer,

bei DEB habe ich diese Version von Leinad39 runtergeladen: Navigon MN8.01 Build 2742 - Flow
- Non Navigon Device - WinCE 6.0, 480x272
-

Zurück
Oben