AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8
Hallo!
Es tut mir Leid, wenn ich was übersehe, aber weder per Google noch per Forensuche habe ich was zu dem Thema gefunden.
Und zwar habe ich mir ein
Navigon 70 Premium gebraucht gekauft, wo leider schon die MN8 Software drauf ist (bzw. war). Ich hätte aber gerne
Navigon MN7 weil ich mit dem neuen noch nicht so gut klarkomme und ich die Truck Funktion brauche.
Wie führe ich einen Downgrade durch bzw. ist das überhaupt möglich?
Ich habe noch ein zweites Gerät (das gleiche) von wo ich aus die MN7 Software kopieren könnte. Ich habe testweise n Backup erstellt, alles gelöscht und die MN7 Software vom anderen Navi draufkopiert, aber wie zu erwarten hat das nicht geklappt, da ich schätzungsweise erstmal eine Installation einleiten muss.
Wenn ich jetzt das Gerät einschalte, kommt
Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt und bestätigen Sie gleichzeitig RESET. Kontaktieren Sie das NAVIGON Service Center, wenn das Problem weiterhin besteht. FÜHREN SIE DIESEN VORGANG NUR DANN DURCH, WENN SIE DAZU AUFGEFORDERT WERDEN!
(ich schätze wenn ich die MN8 Software wieder zurückkopiere sollte es wieder laufen - aber eben mit MN8 was ich ja nicht möchte
)
Gibt es vllt irgendein Unlock-Menü wo ich die Neuinstallation der aktuell auf der internen SD abgespeicherten Software veranlassen kann?
Oder muss ich das mit der besagten
Navigon-Fresh-Software machen?
Ist es generell möglich ein Downgrade durchzuführen von MN8 auf MN7?
Wäre sehr dankbar für Tipps und Anleitungen!