Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Bei ausgeschaltetem "MyRoutes" erfolgt nach Zieleingabe die Anzeige einer berechneten Route.
Diese muss ich dann immer noch anklicken, um das Routing zu starten.

Ich meine, bei MN7 startete das Routing nach kurzer Zeit auch automatisch.

Kann ich das auch für MN8 irgendwo auch so einstellen?

Wenn ich dagegen "MyRoutes" aktiviert habe, ist die Routenauswahl ja durchaus sinnvoll.

Zuletzt bearbeitet:

@Ulibaer
Ich denke das es genauso ist wie bei meinem NAVIGON 70 Premium Live (MN 7.7.11).
Die Lösung ist ganz einfach, einfach los fahren. :emoticon-0105-wink:
Nach dem du los fährst wird das Fenster nach paar Sekunden geschlossen und die Route fortgeführt.
Wenn "MyRoutes" Aktiviert ist dauert es doppelt solange bis das Fenster geschlossen und die Route fortgeführt wird (in diesem Fall wird die Route fortgeführt die als MyRoute gekennzeichnet war)

Hallo Boss71

ich sehe grade das Du online bist. Eine Frage, wie war das nochmal mit der Wegbeschreibung bei MN8. Ich habe es vergessen, da ich das Gerät lange Zeit nicht benutzt habe. Ferner habe ich
diese Frage auch in einem anderen Forum gestellt, aber bist jetzt noch keine Antwort bekommen. Für einen klein Tipp wär ich dankbar.
lg Eduard

kein Geld mehr bereit gestellt [/QUOTE]

Hallo
schönen Dank für die Antworten. Ist ja auch klar, nach dem man den Laden übernommen hat, werden eben andere Sitten eingeführt, und zwar englische.
Für das Navigon 8410 gibt es ja auch nicht mehr alles. (gemeint ist damit der Ordner GCM)
lg
Eduard von unterwegs.

Hallo, ich habe aus meinem 6310 ein 70 PR_UPG gemacht, nun möchte ich eine passende FLOW dazu. Welche passt denn da, gibt es eine? Wenn ja welche? Bei der Vielfalt hier bin ich etwas verwirrt, möchte es ja nu nicht zum Briefbeschwerer machen. Wäre euch Dankbar für eure Hilfe. lg gero63 :emoticon-0143-smirk :emoticon-0155-flowe :emoticon-0155-flowe

Hallo

Ich mal wieder. Kann mir grad wer sagen , wie ich Tunnel View abschalte ?

Meisst Fehlerhaft, zu lange Anzeige und manchmal Routing falsch.

@fatality77
Tunnel View ist ein Bestandteil des Reality View.
Wenn du kein Wert auf Reality View legst schalte es ab, anders kannst du Tunnel View nicht abschalten.

Hallo fatality,

wenn mir RealityView oder die Tunnelansicht stören, tippe ich einfach kurz aufs Display und sofort ist die normale Kartenansicht wieder da.

Gruss taxiolly

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

taxiolly: Bei Tunnel geht das nicht, bei Reality ja. Danke

Boss71: Danke

...hmm, am Handy (Navigon Select) geht's auf jeden Fall auch bei Tunnel, auf dem PNA hast du wohl recht, muss ich beim nächsten Tunnel gleich mal probieren.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

N'abend zusammen,

ich habe hier ein Navigon 70 Premium das per Software Upgrade zu einem 92 Premium gemacht wurde. So läuft dort im Moment MN 8.2.0 build 3096.
Da ich nun aber viele der Premium Funktionen nicht benötige wollte ich fragen, welche MN 8 Version/Build die aktuellste verfügbare Version für das 70 Premium darstellt?
Es ist nicht wichtig dass diese das 92 Premium Upgrade enthält, sondern nur dass sie auf dem 70 Premium läuft. Die zusätzlichen Funktionen die ich benötige würde ich über die device.xml aktivieren.

Im Vorraus vielen Dank,
rocksoldier

So läuft dort im Moment MN 8.2.0 build 3096.
Da ich nun aber viele der Premium Funktionen nicht benötige wollte ich fragen, welche MN 8 Version/Build die aktuellste verfügbare Version für das 70 Premium darstellt?
Ich würde sagen, du nutzt die aktuellste Version.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…