Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo Tom2Win
Ich Weiß das sie läuft hab ich schon getestet aber mir reicht auf meinem N70 Live das die orginal wegen der Truckversion und aud der SD die Flow und als menü reicht mir ein Bildbetrachter u Video.
viele Sachen die bei dir alle drauf sind laufen bei mir nicht
weswegen interessieren mich die andewren versionen.
mfg diddi

sorry ich benutze prinzipiell keine tmc daten hab nur geschaut das die nachrichten reinkommen hab ich also keinen schimmer wie was und wo habs nur getestet was reinkam

mit mn825 übrigens 450km testfahrt absolviert ohne jegliche probleme quer durchs deutsche land
mfg

Hallo Tom2Win
als menü reicht mir ein Bildbetrachter u Video.
viele Sachen die bei dir alle drauf sind laufen bei mir nicht

mfg diddi
dann schmeisst du alles was du nicht brauchst einfach aus der icons.xml im ordner slide raus fertig

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zur Funktion "Vor Verkehrskontrollen warnen". Ich habe diese unter dem Menüpunkt "Hinweise während der Fahrt" aktiviert. Leider erhalte ich aber keinerlei Warnmeldungen. Ich benutze ein Navigon 70 Plus mit der Navigon Software 8.2.5.2828 hier aus dem Forum. Die für die Warnmeldungen notwendige Datei "ALL_POIWARNER_EU.pom" ist im Ordner \Navigon\Poi abgelegt. Ich bin bereits extra durch Gebiete gefahren, in denen zahlreiche feste Blitzer aufgestellt sind, aber keiner wurde angezeigt.

Sind da noch andere Einstellungen zu verändern bzw. zu ergänzen?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße aus Rheinhessen
KnarfM

Hast du zu der pom Datei auch die zugehörige nfs Datei im poi Ordner?

Hallo Rocketchef,

wenn du die Datei "POIWARNER_EU.nfs", die ist vorhanden. Diese und die Datei "ALL_POIWARNER_EU.pom" sind auch gleichen Datums.

Gruß KnarfM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Rocketchef,

bei der Simulation wurde der Blitzer auf der Schiersteiner Brücke gemeldet, also scheint es ja zu funktionieren, ich werde es weiter testen. Danke für die Hilfe.

Ich habe noch eine Frage, vielleicht kannst du mir diese auch kurz beanworten. Gemäß den Tipps und Tricks hier im Forum wollte ich einen Hardreset des Navis durchführen, da ich einige Einstellungsdateien geändert habe. Nach dem Neustart des Navis finde ich aber nur den Menüpunkt "Auslieferungszustand". Wähle ich diesen an, erhalte ich den Hinweis, dass alle Routen, Favoriten, Letzte Ziele etc. gelöscht werden. Soll ich diese Funktion durchführen, sind hiermit die Werkseinstellungen gemeint?

Nochmals vielen Dank für die Hilfe und eure Arbeit hier.

Gruß KnarfM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Auslieferungszustand = zurücksetzen auf Werkseinstellungen.

Hallo Tom2Win
so nun hab ich das Menü so wie ich es haben und Flow läuft auch.Aber leider hab ich kein Bluetooth nutzen.wie bekomm ich das denn in deiner Version in den Griff?Oder muss ich eine andere Version nutzen?
MFG Diddi

da der key drin ist <C4P7>73BFWQ-2EACRJ-4ZY6ND</C4P7> = BT Menü muss jetzt nur noch der BT ordner eingefügt werden den kannste aus nem andere MN 8 nehmen
sorry an den hab ich nicht gedacht (warum auch immer)

Hallo Tom2Win
wo muss der BT rein ? kann ich den von meiner orginal nm70 nehmen?
MFG DIDDI

Hi
Der BT Ordner kommt vorne mit rein wo auch der Navigon Ordner ist oder in den Navigon Ordner.Deinen MN 7 BT Ordner solltest du nehmen können.

greetz Tom2Win gesendet mit Tapatalk

sorry hab den BT ordner dort hin copiert aber BT FUNZT NICH
was kann da noch sein??
MFG

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…