Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

AW: Fragen und Diskussionen Thread zu MN 8

Hallo,

Halte mal den Ball flach !

Beleidigungen sind hier unerwünscht ! Das geht auch freundlicher !

Du ... das weiß ich auch. Nur im Internet steht Wince5.0 aber auf der Rückseite meines 5110 Wince6.0. Daher die Frage.

hättest du es in deiner frage so formuliert, dann hätte ich mir meinen post gespart.

zwecks beleidigung...leider habe ich es nicht mehr lesen können, darfst mir es aber gern per pn zukommen lassen

Mischka202

So läst sich MN8 beenden.

Hallo Miachka202,
vielleicht kannst du mir helfen,

hab die MN8 in meinem StartMenü im Ordner Navigon1 liegen,

Also müsste der Pfad doch eigentlich so lauten,

Storage Card\Navigon1\Navigon\Navigon.exe"

Hab mal was Angehängt, schaus Dir doch Bitte mal an,
zumindest seh Ich kein Dreieck!!

Hab schon ein reset gemacht, probiers gerade mit einem andern FarbCod aus, Vielleicht brauch Ich eine Brille, oder gehts einfach bei mir nicht!!

Wäre Nett wenn du's hinkriegst!

Hat Sich erledigt, hab Vergessen dir Desktop.ini in meinem Uni-Menü anzupassen.

Also an alle die mein Menü runtergeladen haben,

Ordner UniMenü öffnen, Desktop mit Editor öffnen,

;;;;;;;;;;;; Navigon Button ;;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 416
y = 10
Command = Storage Card\Navigon1\Navigon\Navigon.exe
SizeNormal = 70
SizePushed = 70
IconNormal = Icons\MN.ico
IconPushed = Icons\MN.ico

TEXT
x = 428
y = 64
Text = Flow
Color = FF9900
FrameColor = 000000
Size = 16
Weight = 500
CreateFont

änder in

;;;;;;;;;;;; Navigon Button ;;;;;;;;;;;;;
ICONXPBUTTON
x = 416
y = 10
Command = Storage Card\Navigon1\Navigon\MN8.exe
SizeNormal = 70
SizePushed = 70
IconNormal = Icons\MN.ico
IconPushed = Icons\MN.ico

TEXT
x = 428
y = 64
Text = Flow
Color = FF9900
FrameColor = 000000
Size = 16
Weight = 500
CreateFont

Speichern nicht vergessen, fertig!!

Natürlich nicht! Sabine ist veraltet, ab MN 7.6 müssen Anke oder Wolfgang verwendet werden.
Mag ja sein, dass Sabine veraltet ist, aber auf meinem 70 Premium mit 7.6.10 build-1403 verrichtet Sie noch gewissenhaft Ihren Dienst und bevor die Sprachsteuerung lief auch unter MN8.

@papale:

Ich lese hier ständig etwas von einer MN8.exe, ich habe Deine Software-Version heute im Laufe des Tages heruntergeladen, jedoch dass einzige was ich im Navigon-Ordner finde ist, eine navigon.exe sowie eine pm.exe. Jedoch funktioniert MN8 bis jetzt ohne Probleme (TMC konnte ich noch nicht testen).

hättest du es in deiner frage so formuliert, dann hätte ich mir meinen post gespart.

zwecks beleidigung...leider habe ich es nicht mehr lesen können, darfst mir es aber gern per pn zukommen lassen

Hättest du dein Gehirn eingeschaltet, wärst du auf die Idee gekommen, dass nicht du der einzige auf der Welt wohl ist, der google kennt.

@Mig77: Danke hat geklappt mit den Dateien. Habe jetzt Sprachsteuerung. Weisst du vielleicht auch wie ich das Telefonsymbol bekomme und die Einstellungen dafür?
Ansonsten läuft soweit alles: Wischtechnik klappt. Kann sogar mit der Device.xml von Ufo jetzt mehr einstellen als vorher. Seltsam aber naja.

Gruß
Peter

@PeterGo28:
Nein habe ich leider auch noch nicht, aber wenn ich bei Navigon richtig gelesen habe, dann sollte diese Software gar kein Bluetooth unterstützen :JC_hmmm: Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren :emoticon-0143-smirk
Funktioniert bei Dir TMC?

TMC funktioniert obwohl mir nur TMC Pro Aut unter Produktinfo anzeigt habe ich TMC Pro. Bluetooth habe ich trotzdem. Habe den alten aus dem Upgrade auf dem Navi belassen. Mein Ifön war auch schon gekoppelt. Wenn ich jetz anrufe zeigt er mir das auch an. Anrufen kann ich auch aber nur wenn ich über das Iphone wähle

P.S. Habe die TMC Datei aus dem Upgrade reinkopiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Könntest Du die bitte mal als Anhang hochladen? Vielen Dank.

Anbei die Datei. Musst du nur noch wieder umbenennen.
Bitte entschuldigt wenn der Upload evtl. nicht in dem Format geschieht wie es sein sollte. Mache heute meinen ersten Upload in einem Forum :emoticon-0107-sweat

Gruß
Peter

dient dazu 320x240?

@PeterGo28:
Ich danke Dir, jetzt funktioniert es auch bei mir DD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…