Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

chilleroase

Hacker
Registriert
7. Oktober 2009
Beiträge
303
Reaktionspunkte
663
Punkte
93
hier kommen fragen und probleme rein so kann man vermeiden das die jeweiligen threads mit games progs etc vermüllen
fragen und probleme können so von anderen nochmal gelesen und geholfen werden wenn sie das gleiche prob haben ansonsten neu stellen
mfg chilly
 
AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

da ist dann schon die erste kein problem einfach ne frage und zwar weiß einer wann jetzt das update kommen soll also das große habe keine lust zu warten ansonsten hol ich mir bald maemo ich weiß wieso nicht wie das weitergehn soll wenn nokia nur noch maemo macht lassen die ja auch sybian fallen oder was denkt ihr
 
AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

hallo
weiß nicht ob das hier reingehört
habe mir SPB TV (OnlineTV für Symbian S60v3 und S60v5)

insterliert und aktiviert

aber wenn ich was sehen möchte baut es wohl auf
dann die meldung
öffnen des kanals nicht möglich
warum,kann sonst aber bedienen fernsehprogramm
kanäle anwälen
 
AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Du benötigst für SPB TV (OnlineTV für Symbian S60v3 und S60v5) eine Internet Verbindung von mind. UMTS. Die Internet Flat ist nicht von deinem Handy abhängig sondern von deinem Internet Tarif. Am besten funktioniert SPB TV mittels W-Lan. Hab ich auch drauf auf meinem N97 und funktioniert einwandfrei...
 
AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

eine umstellung reicht im n97 nicht aus
hatte es auf dual
dan habe ich es auf umts gestellt
 
AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die Umstellung alleine reicht natürlich nicht aus, du brauchst schon auch den entsprechenden Empfang. Es hilft dir nichts, wenn du auf umts umstellst aber nur Edge empfängst...
 
AW: Fragen und Antworten zu N97 5800 S60V5 alles mögliche

Zuerst mal...Symbian wird neu gestaltet:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Symbian ist noch lange nicht ausgestorben!

Eine Frage habe ich: Ich habe ein i8910 HD. Ich möchte mir "Schlag den Raab" installieren, aber wenn ich es installiert habe und das Spiel danach starten möchte, öffnet es sich zwar, bleibt aber bei dem "Gameloft" hängen...
 
Zurück
Oben