Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen über fragen

madnes0018

Newbie
Registriert
5. Mai 2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo leute,

ich will mir die dreambox 500 s zulegen nun stellt sich die frage, kann ich das gerät so patchen wie die smartbox mx40...

wird dann bei der dreambox auch alles wieder hell mit nem sorglospaket oder brauche ich dafür noch andere dinge.....

wär schön wenn mir jemand genau sagen könnte wie das geht am besten per anleitung

danke schonmal gruss mad
 
AW: fragen über fragen

was meins du mit "sorglospaket" ?? die keys ??
damit wirs du erstmal nicht viell hell bekomen , fast ales interesantes ist dicht !!

die 500 ist aber sehr gut für CS , da bekomst du fast ales hell was du wilst.
 
AW: fragen über fragen

gut von dem cs hab ich gelesen und ja ich will alles hell bekommen!!!!

mit dem sorglospaket meinte ich so wie es bei der smartbox war, aber wenn du sagst ich muss dieses cs machen damit alles geht nehme ich das, also wie geht das genau, brauch ich ein abo oder irgendwas anderes
 
AW: fragen über fragen

hol dir gleich mit dm500 ein klienes abo dann wendest dich im cs bereich,dort werden linien (karten) augetauscht,dann kannst du alles erhellen was du willst.
unsere board prinzip ist geben und nehmen.


ein abo muss nicht teuer seien um zu sharen.
dm500 aus boardshop ist auch zu haben,du kannst sie normal flashen mit bestimmten soft,dann einstellen
und fertig.
wir helfen dir gerne bei der suche,ist aber alles super beschrieben im board!
lese einfach mal bissl um!
 
AW: fragen über fragen

In unserer Datenbase findest Du die verschiedensten Image für die Dreambox 500.
Ich habe auf meiner Gemini 4.6 laufen. Dazu habe ich CCcam.2.1.1 installiert. Das erkennt eigentlich alle wichtigen SmartCards und eignet sich hervorragend fürs Cardsharing.
Dann ein einfaches ABO abgeschlossen und hier am DEB-VServer angemeldet.

Zuvor solltest Du Dich allerdings wirklich ein wenig in die Materie einarbeiten. Zuerst natürlich wie man die Dreambox flasht, und dann das Wichtigste zum CS.

Wenn was unklar sein sollte, einfach nachfragen! ;)
 
AW: fragen über fragen

flaschen ist kein thema das bekomme ich ohne weiteres hin, und die programme die ich benötige werdet ihr mir schon sagen oder ???

zu dem abo da habe ich mehrere fragen:

1. wenn ich ein abo abschließe muss ich doch nichts flaschen dann ist doch alles hell oder nicht ????

2. wie sieht das mit dem kaufen von filmen aus wird mir das berechnet wenn ich mir die anschaue oder kann es passieren das jemand anderes mir kosten verursacht!!!!!

3. was ist dieser DEB-VServer, dann braucht man doch ne schnelle i-net verbindung oder

4. wie sicher ist das ganze ich könnte doch dann über meine ip nummer gefunden werden oder sehe ich das falsch

5. die smartkarte wird die auch geflascht

6. andere können doch über meine dreambox die meine ip haben auch alles sehen ohne abo richtig ???? aber brauchen halt ne inet verbindung

danke für die hilfe
 
AW: fragen über fragen

1. Das was du dann aboniert ist ist natürlich hell ohne weiters !

2. Kein anderer kann dir kosten verursachen ohne das er deine persönlichen Daten hat ,also die Kundennummer und das Passwort !!!!!

3.Nein brauchst keine schnelle,dsl light reicht völlig aus !

4.Ja das könntest du,daher am besten im kleinen kreis sharen mit kumpels !

5.nein !

6.die anderen greifen auf deine karte zu,sprich den sendern die du abonniert hast !

gruss
 
AW: fragen über fragen

also wenn ich die richtige software darauf habe und die box als server habe dann könnte ich mit hilfe von euch alles hell bekommen bin ich da richtig jetzt belesen.

sprich über das cs greifen unsere boxen auf einen server zu und machen alles hell was nicht freigeschaltet ist ????

und wie lange geht das schon oder schieben die da auch denn riegel bald vor denn ich will nicht jetzt die box kaufen und morgen gehts wieder nicht

gruss mad
 
Zurück
Oben