Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen über fragen

Hamama

Newbie
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo zusammen, mich beschäfitgt die frage wenn ich Z.B ein image egal welche aufgespielt habe und es funktioniert. bin ich da von irgend jemand abhängig ? ist das sharing ( teilen) system?
ich frage nur weil mein bruder in Egypt hat die DM 500s und ist alles bei ihm offen, aber der jenige der ihm dieser image aufgespielt hat der verlangt immer wieder so zu sagen monatlich etwas kohle dafür , es ist nicht viel aber ich möchte gern wissen kann der jenige das ihm ansperren?das er nicht mehr sieht? oder nach welche prinzip funkioniert das ganze damit ich ihn aufkläre.
es wäre nett wenn ihr mir das system etwas erklärt.
gruss
 
AW: Fragen über fragen

guten tag

mit der box kann er nichts machen aber wenn er auch den server von hin bekommt kann er den server wieder zu machen
 
AW: Fragen über fragen

Danke für die schnelle Antwort, das heisst wenn ich das hier in DE auch mache muss ich mich bei irgend jemand sein server anmelden und dafür bezahlen oder es gibt freie server hier?
 
AW: Fragen über fragen

am besten du besorgst dir ein kleines abo und suchst dir private sharepartner!
gibts in unserem board ne extra abteilung für!

suche/biete cs/cccam
 
AW: Fragen über fragen

Hallo Hamama,

hol dir ein Abo ,egal welches ,dann kannst du z.B auf den DEB Vserver :good:


bellof war schneller :D
 
AW: Fragen über fragen

ich kenne mich leider noch nicht aus dem Thema, wo kriege ich so ein kleines Abo und was kostet das? und wie heisst dieser Abo klärt mich etwas auf bitte
 
AW: Fragen über fragen

Hallo,

Hol dir aus Masr eine Aljazeera Sport ,Art ,oder Showtime Abo :) z.B


oder hier gibts auch genug was du holen kannst Sky Deutschland ,Arena und und und :good:
 
AW: Fragen über fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


abo = abonnement(legal bezahlte (gemietete) pay tv kart!!

kriegst du in jedem anständigen satshop und bei den providern selber!

kostet ab 5 - 150E im monat!

gibt aber auch welche für 99E im jahr!

namen:
sky
arena
sky italia
digital plus
nova
showtime
cyfra
polsat
und und und!!!
 
AW: Fragen über fragen

tach jungs hab eine frage; kamman bei eine dream 500 mit cccam 2.1.1 auch die keys die man via netz her.. gel..hatt auch via fernbedinung lesen? wen ja wo ? u. wie? danke!!!:smoke::JC_hmmm::smoke:
 
AW: Fragen über fragen

Damit man die dann in einem Baumarktreceiver ala Opticum oder Smart eintippen kann und Sky hell wird.

Nee, das geht net.:fie:
 
Zurück
Oben