Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen Support FSC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justtest

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. November 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ich habe ein BMW Navigation DVD Road Map Europe PREMIUM CIC 2014-1 update vorliegen und benoetige einen FSC, auf einer größeren bekannten plattform wird es angeboten rein online, also müsste es auch gehen ohne zusätzliche Hardware zu kaufen ( kabelsatz).

Kann mir jemand den theoretischen vorgang erläutern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fsc

einen FSC für CIC, MOVE, NBT-NEXT gibt es bei mir, auch als LIFETIMECODE, weiteres per PM oder mail an napel@wp.pl
 
FSC generieren mittels ASAP

Hallo, ich habe einen Reparaturcode über ASAP. Mit welchem Programm kann ich hiermit einen FSC für die Navisoftware erstellen?
 
AW: FSC generieren mittels ASAP

für was brauchst du denn? CIC oder NBT?
wenn du willst, generiere ich dir einen für 2014.1 CIC
 
AW: FSC generieren mittels ASAP

hast du die 1B oder DE date parat?
wenn ja, könntest du mir diese per mail zukommen lassen? ich generiere dir den code
 
AW: Fsc

Es geht ohne zusätzliche Hardware aber es werden Daten aus oder auch für deinen Navisystem benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fsc

Weil ichs es gerade lese ... LIFETIME gibts nicht. Maxium ist 2020, dh alle Karten bis dahin werden freigeschaltet.
 
Frage zum Lifetime FSC

Hallo Leutz,
ich besorge mit fast einmal im Jahr für meinem E61 LCI mit CIC einen FSC den man ja bekanntlich nur für ein Update benutzen kann.
Nun könnte ich für einen geringeren Mehrpreis einen Lifetime FSC bekommen,kann ich diesen ohne Gefahr für Hardware oder andere Updates benutzen?
Nutzt jemand hier im Forum einen Lifitime Code und kann mir dazu Raten oder Abraten??

Besten Dank!
 
AW: Fragen Support FSC

Kannst Du problemlos nehmen. Nur bekommst Du den Code nichtmehr raus ohne Zugriff auf entsprechenden Hardware. Also beim Verkauf des Autos "schenkst" Du das halt mit weg.. Aber ist ja im Endeffekt nicht schlimm.
 
AW: Fragen Support FSC

Was heisst "ich verschenke" das beim Autoverkauf mit weg?
Wenn ich den FSC den neuen Besitzer nicht mit verkaufe oder mit gebe dann hat er doch nichts davon oder??
 
AW: Fragen Support FSC

Meinst bzw weißt du ob man den Code nochmals eingeben muss beim update auf neuere Karten? Weil bei bereits gültigem eingetragenen fsc kann ich meine bisherige Karte auch direkt neu draufinstallieren ohne erneute abfrage. .

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Fragen Support FSC

Ich muß bei jedem Update den FSC eingeben,allerdings war es bisher auch immer ein "Einmal-Code",ist das beim Lifetime anders??
 
AW: Fragen Support FSC

Habe leider erst zur 2016-1 map den lifetime code bekommen.. kanns also nicht sagen..
Edit : grad gecheckt. Den gibst nur einmalig ein. Wird dann nicht mehr gefragt..

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen Support FSC

Hab jetzt auch zur 2016/1 Lifetime verwendet,bin dann auf das nächste mal gespannt ob es ohne FSC dann funktioniert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben