Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen eines Greenhorns

AW: Fragen eines Greenhorns

Hier habe ich wohl ein Verständnisproblem. Ich habe doch einen Twin-LNB, und zwei Sat-Eingänge am Avira und wenn ich aufnehme kann ich sehr wohl auf einen anderen Sender umschalten an der FB. Allerdings ist sowohl die Favliste nicht auswählbar, noch komme ich das Einstellungsmenü des Receivers (Haus-Icon auf FB). Das finde ich schon merkwürdig. Und das ist normal? :)
 
AW: Fragen eines Greenhorns

Es wäre toll, wenn dieses "Missverständnis" (?) noch jemand aufklären könnte, damit ich weiß ob das Gerät defekt oder das verhalten normal ist.

Nochmal:

Wenn der Receiver aufnimmt, komme ich über das Haussymbol der FB nicht mehr in das Gerätemenü...was ich eigenartig finde. Außerdem kann ich über die OK und Pfeiltasten nicht mehr mein Fav-Menü auswählen. Ich habe zwei Coat-Eingänge, die von meinem Twin-LNB auch bedient werden.
 
Zurück
Oben