Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Nein ist kostenlos ! Ich überweist sehr oft etwas ins Ausland.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ok hab n bißchen gegoogelt, wenn es ne EU-Standardüberweisung ist sollte es nichts kosten, aber eine EU-Standardüberweisung setzt IBAN und SWIFT Code vorraus.Bekommt man die nach dem Kauf vom Board-Sponsor auch ?
Mfg
ALMIR

Ja, bekommt man und die Überweisung kostet nichts (wenn man sie selbst tätigt und nicht zum Schalter geht) bzw. wird mit der Pauschale, die wohl die meisten an die Bank abdrücken, abgegolten.

Habe zwar nicht dort gekauft aber meine Überweisung hat a nix gekostet und ich glaube auch weil das ja ein EU Irrsinn is und alles geregelt werden muss denke ich das die kosten auch Gen 0 geht. Diese überweisungart soll ja Standard werden.

Die nötigen Daten wirst danach bekommen.

hallo, ich verstehe auch nicht warum muss man nur mit überweisung zahlen, warum kann nicht per nahnahme oder paypal bezahlen?
es wäre viel einfacher.oder?
ich habe auch eine DM bestellt aber meinem bank hat noch nicht das geld überweisen, es dauert zu lange.
mit paypal oder nachnahme get ruck zuck

Weil Paypal extra kosten bedeutet und man als Händler ewig auf sein Geld warten muss.

Sent from my iPhone using Tapatalk

bis jetz ich habe mehrere sache dürch paypal gekauft und verkauft, aber ohne probleme.das geld sind immer auf deine paypal konto gut geschrieben, und weil extra kostet hast du recht aber wenn jemandem will mit paypal zahlen (zum beispiel ich) ich würde gerne noch paar euro dazu bezahlen. und per nachnahme, was ist nicht ok, wenn das paket, von deutschland kommt?Ich bezahle auch gern noch 10 euro, aber es geht viel,viel schneller und einfacher.

ja, hast du recht, aber per überweisung ist nicht das gleiche?
dann wäre viel besser nachnahme variante

Tja Paypal ist für Händler so eine Sache. Du als privater machst dort weniger Umsätze, bei einem Onlineshop sieht das dann schon anderst aus und ab bestimmten Beträgen macht dann Paypal kurzerhand einen Stopp rein, weil dort dann Überprüfungen stattfinden, wie beispielsweise dem Geldwäschegesetz nachzukommen, aber mit dem Geld arbeitet Paypal weiterhin ohne das der HÄndler bzw Shop sein Geld sieht, worauf er eigentlich angewiesen ist. Geschweige denn die zusätzlichen Gebühren die einem bei dieser Bezahlart abgeluxt werden. Bezüglich Nachnahme, das ist vielleicht für den Käufer ein Vorteil, aber für den Händler nicht. Er geht ja hier wieder in Vorkasse und gibt dir erstmal die Ware bevor er das Geld sieht. Und wenn du ehrlich bist, was wäre dir lieber wenn du Verkäufer wärst? Erst die Kohle kassieren oder zuerst die Ware verschicken und dann auf das Geld zu warten??

ja, ok
aber ich bin jetz traurig weil so lange dauert. ich will das box so schnell wie möglich in betrieb zu haben.
tja, ich bin wie jede kaufer....schnell, billig und qualität, aber jetz muss ich noch warten. hoffentlich es lohnt sich.
mal sehen, danke für deine antwort und viel spass.

Wieso man das Geld nach Spanien überweisen soll und nicht auf ein Konto in DE ist zumindest mir klar.
Es geht darum daß hier Sachen verkauft werden, die man eigentlich nicht verkaufen darf.
Deswegen wurde die ganze Firma in Spanien angemeldet, dort kann man nicht sooo schnell belangt werden wie hier in DE.
Sollte was im Busch sein kann man in Spanien schnell zusammepacken und Spuren verwischen, jedenfalls viel besser als in DE.
Im Grunde genommen ist mir das auch eh schnuppe, ich denke auch wie alle anderen Käufer : So günstig wie möglich.
Ich bin Familienvater und kann mir es heutzutage nicht mehr leisten für einen SAT-Receiver fast 5 Scheine hinzublättern.Früher ging das problemlos, ich hatte ja mal die originale 800 HD.Aber nun ist das finanziell schweiriger.
Ich habe auch ein bißchen Schiss davor, daß wenn irgendwer mal den Laden hochnehmen sollte, wird man dann die Käuferliste finden, außer die PCs der Firma haben eine Selbstzerstörungsmechanismus.Habe keine Lust irgendwann ein Schreiben von Dream zu bekommen weil ich vetl. im Besitz eines Plagiats bin.
Paypal wäre wünschenswert gewesen, so schicke ich das Geld nach Spanien, was wenn der Laden morgen auffliegt, glaubt ihr allen ernstes dann gibt uns irgendwer noch unser Geld zurück ??? Im Gegenteil dann gibt es wohl auch Post von ner Behörde oder einer Rechtsanwaltkanzlei.
Bitte nicht falsch verstehen mein Post, jeder denkt jetzt, dann lass es doch einfach wenn du der Sache nicht traust.
Da es hier aber sehr viele positive Erfahrungen mit dem Shop gibt werde ich wohl doch auch zuschlagen müssen.
Mfg
ALMIR

Zurück
Oben