Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Es wird nicht geahndet, es wird nur beschlagnahmt. Aber dies nur am Rande.

Der Besitz einer Clone Box ist in Deutschland nicht strafbar.

Sent from my iPhone using Tapatalk

und das gilt auch für die Originalbox

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KabelBW / Sky / welche Karte eignet sich am besten?

Hi,

was gebe ich KabelBW am besten als Receiver und Seriennummer an, um eine geeignete Karte für eine 800se zu bekommen?

Viele Grüße
SeltsamesWesen

DBox 2 wird immer gerne genommen. Seriennummer Nutz den Generator aus der DB

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kabel BW hat nur NDS Karten.

DBox2 unterstützt kein NDS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, den Generator habe ich schon gefunden. Dann generiere ich mir eine Seriennummer für eine DBox 2 für das Formular.
Danke!

KabelBw hat mich nicht nach einer Seriennummer gefragt vom Receiver als ich ein Paket abonniert habe. Das interessiert die garnicht was du für ein Receiver hast.

Hi Osprey, wenn man über das Internet bestellt oder was ändern möchte, dann kommt irgendwann eine Liste, auf der man seinen Receiver bzw. die Seriennummer angeben muss.
An der Stelle muss ich was angeben, wenn ich weiterkommen möchte.

Hi, ich habe mir damals über Mein KabelBW das MeinTV Komplett bestellt. Du musst dich mit deiner Kundennummer regriestrieren bei mein KabelBW.

Hey zusammen

hab noch ein paar "doofe" Fragen: Man kann bei der HD 800se eine Festplatte einbauen. Dabei kann man logischerweise etwas aufnehmen im TV. Gibts noch andere Möglichkeiten z.B das "Timeshift" wie bei Cablecom (oder wie das heisst)? Sprich pausieren und später weitergucken?
Was hat man sonst noch für Möglichkeiten mit einer Festplatte?

Suche ein paar gute Gründe, warum ich eine Festplatte einbauen soll ;)

Hi Leude !
Ich will mir auch eine Box beim Board-Sponsor bestellen und habe hier gelesen daß man das Geld nach Spanien überweisen muß, das Paket aber trotzdem aus DE geliefert wird.
Muß ich dann ne Auslandsüberweisung machen mit IBAN oder so ähnlich ? Diese berechnet die Bank ja extra oder ?
Im Falle daß die Box gleich zu Beginn irgendein Knacks weg hat, wie hier schon öfter berichtet wurde, wie verhält sich der Shop ? Gäbe es Zirkus beim Umtausch ?
Fragen über Fragen :)
Mfg
ALMIR

ja geld geht nach spanien,ist auslandüberweisung mit iban. paket kommt aus deutschland. für den fall das deine box nicht 100% läuft, wird ruck zuck getauscht. nein kostet nix extra bei der bank.

gruß!

Hi nochmal !
Hat zwar nic mit der Box selbst zu tun, aber die Auslandsüberweisung kostet wohl doch extra um die 15 Euro - hab grad mit meiner Bank telefoniert, die konnten mir nicht den genauen Betrag nennen, aber irgendwie um die 15 Euro sind es.Zumindest bei der Deutschen Bank ist es so.
Alle anderen haben keine Bankgebühren berechnet bekommen ?
Mfg
ALMIR

Zurück
Oben