Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du kannst das Image doch jederzeit selber wechseln. Von daher sollte das aktuell aufgespielte meines Erachtens egal sein.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Image ist doch egal, kannst Dir später eines suchen was Dir gefällt, oder ist da etwa eine Line mit drin wo Du nicht rankommst, wenn ja lasse die Finger davon!!

Image Flashen ist total einfach und Dir wird hier bestimmt dabei geholfen!!

Bin eigentlich kein Technikspasti und kann vieles flashen. Aber naja, wenns schon korrekt installiert kommt... ;) Warum da noch was selber machen. Keys rein und gut ist.
Kennt ihr das Cubic Image denn resp. ist das brauchbar?

Die restlichen Angaben des Verkäufers klingen jedoch ok, nehm ich mal an.

Gruss

Cubic ist sehr selten, wirst kaum jemand hier finden, der dir etwas dazu sagen kann.

Wenn Du aussuchen kannst, sage möchtest NewNigma² haben ist genau das richtige für Anfänger kannst alles problemlos Online laden was bei vielen Images, aus rechtlichen Gründen nicht mehr vorhanden ist, sondern es muss ein extra Plugin installiert werden!!

Hi

wo sehe ich was in diesem Image drin ist?
- Newnigma2 v3.3.2, Link ist nicht mehr aktiv.

Hier in diesem Thread wird davon gesprochen, dass CCcam drin ist. Aber wo sehe ich das?

Ist bereits drin, und man kann es auch direkt übers BluePanel vom feed ziehen.

Hätte mal ne rechtliche Frage zu der Geschichte:

Da aus DE/EU und nicht aus China entfällt der Weg durch den Zoll, das Risiko fällt also weg.

Aber ist der Kauf & Besitz eigentlich strafbar? - Es geht nur um die private Nutzung, kein Weiterverkauf!

Müssen Käufer mit Post vom Orig.hersteller rechnen wenn der Shop irgendwann hochgenommen wird?

Da aus DE/EU und nicht aus China entfällt der Weg durch den Zoll, das Risiko fällt also weg.

Aber ist der Kauf & Besitz eigentlich strafbar? - Es geht nur um die private Nutzung, kein Weiterverkauf!

Müssen Käufer mit Post vom Orig.hersteller rechnen wenn der Shop irgendwann hochgenommen wird?

Wenn Du selber in China Urlaub machst, darfst Dir sogar eine Dreambox von dort mitbringen. Der Zoll kann und wird dagegen nichts machen. Bei mehreren sieht es schon wieder anders aus. Da könnte dann gewerbsmäßig Handel vermutet werden.

Ist schon klar, darum ging es in meinen beiden Fragen aber nicht...

Könntest du bitte meine beiden Fragen beantworten?

Unter Vorbehalt!
In Deutschland ist der Kauf nicht strafbar, solange die Produkte nicht weiterverkauft, sondern selbst verwendet werden.

Du kannst die Boxen ja nicht in Deutschland kaufen. Daher musst Du sie ja aus dem Ausland haben. Also ist es kein Problem eine zu besitzen.

Oder um es besser verständlich zu machen, Cannabis ist in Deutschland für den eigen Gebrauch nicht verboten. Nur der Verkauf eben. Aber wenn man es nicht verkaufen darf, aber trotzdem
In kleinen Mengen erlaubt ist wo bekommt man es dann her ? Aus Holland (früher war es so)

Zuletzt bearbeitet:
Cannabis ist in Deutschland für den eigen Gebrauch nicht verboten. Nur der Verkauf eben. Aber wenn man es nicht verkaufen darf, aber trotzdem In kleinen Mengen erlaubt ist wo bekommt man es dann her ?

In Deutschland ist laut Betäubungsmittelgesetz (BtMG) Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung, Erwerb und Besitz von allen Pflanzenteilen und Saatgut von Hanf strafbar bzw. genehmigungspflichtig.

Zurück
Oben