Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,
welche Karten haste denn, weil Du kannst für alle Cam´s die keys laden, mache es wie Chief es geschrieben hat und lade Dir die keys für Scam, fertig!!!

Habe die schwarze HD+ und die läuft mit scam 3.60

Habe versucht die Keys dafür drauf zu ziehen aber irgendwie will es nicht.

Ist doch aber alles komplett in dem Paket eine Seite vorher.

Wo finde ich den denn ?

Für die Scam brauchte ich doch die aus dem Ordner Scam oder doch andere ?

Hi,
hier ob er der Neuste weiss ich net aber die keys sind die Neusten weil Online, mache nichts mit keys ------>Link ist nicht mehr aktiv.

habe gerade nochmal geschaut, die Keys habe ich in var/usr/keys verschoben. Aber wohin mit der Config ?!

Manno,
rede ich spanisch hau die ipk in /tmp auf die Box mache dann Offline-Install, der haut Dir die keys schon in die richtigen Ordner, wie gesagt mache nichts mehr mit Keksen, meine usr/keys oder var/keys muss der Schrott hin!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles gut ! Läuft jetzt !

Danke

Was ist jetzt alles frei ? Muss ja noch die Senderliste anpassen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin mir nun nicht mehr sicher was ich machen soll :emoticon-0184-tmi:
Habe zur zeit ein Diablo Wifi und mich nervt es das ich nicht wirklich meine Senderliste konfigurieren kann, da es mein Panasonic Plasma nicht zulässt.

Ist der Tuner der DM800SE besser als der interne Tuner eines Plasmas?

Die Tuner der Dreamboxen sind empfindlich was schlechte Verkabelung angeht.
Wenn es Dir ums sortieren der Sender geht. TOP

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja ich weiß hatte ja bereits ne Dream.
Und ich vermiss diese auch, nur weiß ich nicht ob ich mir nun ne Clone hole...

Brauch die box auch um DivX und mkv abzuspielen...

Ich weiß nicht ob ich die holen soll oder nicht!?!? :-(

weiß jemand wann die 800se für kabel mit integrietem wlan modul rauskommt?

XXXXXXXX hat schon eine aber dort möchte ich nicht kaufen. wenn man dort im forum ließt nimmt man lieber abstand.

edit:
ok hab mal im shop nachgerfagt und es ist schon ein modul verbaut aber noch keine aktualisierung auf der hp für den dens interessiert.
ich hab gerade bestellt ;)

btw: wie lange dauert der versand ab bestellung beim bs?

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen

ich möchte eine Dreambox HD 800 se Clone kaufen mit Kabeltuner. Der Verkäufer meint, es wäre dies drauf: Image : Cubic 1.0.1 mit CCcam 2.3.0, MgCamd 1.36, Bootloader 84 B und SIM 2.10

Ist das Image gut? er würde auch Gemini 3 aufspielen. Da ich bisher eine HD 600 mit GP 4.6 hatte bin ich unsicher ob ich mal den Sprung auf Cubic wagen soll. Er meinte auch, Cubic 1.0.1 sei stabil, das neue Cubic würde er ungern aufspielen wollen da noch Fehler drin sind (1.2)

Eure Meinung? Möchte heute zuschlagen

Gruss

Zurück
Oben