Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Gleichzeitig 2 Tuner des TrippleTuners zu nutzen geht nicht. Entweder oder.
Ob sich der Tuner überhaupt in Deiner 7020HD nutzen lässt wage ich bald zu bezweifeln.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo,
ist es möglich mit der 800se HD über Webinterface oder einem PC (windows7) das TV Programm wiederzugeben?
Könnte mir jemand einen Link zum NN2 Flash für die 800se HD geben?
Grüsse Philip

Abend,

zu deiner 1. Frage:

JA das ist möglich via Webinterface!

zu deiner 2. Frage:

Schau mal in die Database da wirst du das newnigma 2 für die 800se orig oder Clone finden!

So meine Dream ist da und läuft....

Wie bekomme ich denn ORF hell oder weitere Sender ?!

Mgcamd 1.38 installieren.
Keys aus diesem Bundle auf die Box kopieren.
Link ist nicht mehr aktiv.

Was bekommt man denn alles hell ?

Wie bekomme ich das auf die Box ?

HAbe das Enigma laufen udn er sagt beim starten Update , machen oder lassen ?!

KEINE UPDATES MACHEN !

Im Blue Panel deaktivieren.

Blaue Taste / Newnigma2 Services / System Werkzeuge / System Einstellungen. Dort Software und Firmware Update deaktivieren.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Blau
Newnigma2 Services
Emu Menü
Key Manager
Basis Key Satz herunterladen

Blau
Newnigma2 Services
Emu Menü
Camds hinzufügen
Mgcamd 1.38

So Updates sind deaktiviert.

Kekse drauf aber wie bekomme ich es hin das ORF und mein HD+ gleichzeitig läuft ?

Was ist denn noch hell ? Muss ja die Liste angleichen.

Das hatte ich ja aber dann war ORF wieder dunkel ?!

Die habe ich ja laufen, HD+ funktioniert.

Installiere ich zusätlich mgcam funktioniert ORF aber nie Beides gleichzeitig...

Zurück
Oben