Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Ja, habe doch den link zum Image reinkopiert.

Scam installieren ist leicht, im newnigma Service mMenü

Hi, nur mal so interesshalber, was ist besser Sim 2.10 oder Ferrari Sim? Wo bestehen da die unterschiede oder gibt es keine?

Habe z.B hier eine 500 HD Clone (Pingtech) zum testen, ohne sie aufzuschrauben sehe ich an der Simkarte einen kleinen schwarzen Pferd, müsste dann 100% Ferrari Sim sein nehme ich an?

Werde mir nähmlich demnächste eine 800se Clone zum testen von ein paar sachen kaufen.

Abgesehen davon, daß das hier schon mehrfach im Forum gefragt und beantwortet wurde, spielt es eigentlich keine Rolle - muss doch nur funktionieren, aber es gibt meiner Meinung nach mehr Sim2-Images - liegt aber vielleicht auch daran, daß ich selber eine habe und nicht nach Ferrari suche. ;)

220€

in duisburg gekauft

Also wenn ich die Bilder anschaue, bekomme ich so meine Zweifel, ob es bei der Box wirklich um eine 800HDse handelt. Die DM800HDse hat einen Lüfter, der oben in das Gehäuse verbaut, klar zu sehen ist. Entweder ist es eine DM800HD Box mit einer schwächeren CPU(300MHz) oder die Box mit der 400MHz CPU wird ohne Lüfter betrieben, was auch nicht gesund ist...

Also einfach eines der Newnigma2 laden (gibt´s da eine Empfehlung welches) ?
Das dann per Browser flashen und läuft ?

Scam ? Ist das auch für mich als absoluten Newbie machbar ;-)

Schau mal in meinen Thread “Bevor ich was kaputt mache“ im 800se Clone Bereich und flashe mit dem dort vorgeschlagenen Image. Meine schwarze HD+ Karte funktionierte sofort, ohne dass ich was einstellen musste.

Gesendet von unterwegs mit Tapatalk.

also ich hab meine 800se auch erst gestern bekommen und bin sehr zufrieden! image flashen ist wirklich super einfach, hat glaub ich nicht mal 5 minuten gedauert.
hier mal eine anleitung wie man flasht: Link veralten (gelöscht)

gruß!

Klärt mich doch gerade in Bezug auf den Clone vom Sponsor und einem Original 800 Se bitte mal auf. Ich konnte jetzt zu dieser Frage in diesem Thread keine FAQ finden.

Abgesehen von Qualitätsunterschieden, die es laut Feedbacks bei dem Sponsor nicht gibt, was ist eigentlich der gravierende Unterschied zu einer Dmm 800 Se? Leichteres Update der Box, da es vom Hersteller mit den entsprechenden Images versorgt wird während die clones mit angepassten Images aktualisiert werden müssen ?

Danke für die kurze Aufklärung.

Weiss jemand wann der Sponsor wieder Chargen ausliefert? Ich brenne auf das Teil 8). Mein Humi 5400 muss doch langsam mal in Rente.
EDIT:Diese Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Nur das man keine Original Images flashen kann, sondern gepatchte.
Ein Plugin läuft nicht auf Clones, Mediathek.

Hallo Leute,

ich hab eine frage und zwar wollte ich wissen ob die 800 Se Clone sich als Server für CS eignet und gleichzeitig gucken.
Außerdem wollt ich wissen ob es möglich ist die Itunes App Dreambox Live mit der Clone zu benutzen.
Abo Karte ist V13
Danke schon mal im voraus

mfg
Farusa

Zu deiner 1. Frage,JA es ist möglich mit der Box cs Server zu sein und gleichzeitig selbst fernsehen zu schauen.
2.frage,weiss ich nicht weil ich keine Apple Produkte nutze

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2

Hallo @ alle
ich würde gerne mal mir so eine 800SE mit TripleTuner bestellen, fürs Arbeitszimmer; da ich jedoch dort nur Sat habe würde ich gerne ( ich habe im Wohnzimmer noch eine originale DM7020 TwinSat ) aus der DM7020 den einen originalen Sattuner in der 800se betreiben, und umgekehrt den Triple Tuner in die original DM7020 einbauen, so dass ich dort quasi insgesamt zweimal SAT und einmal Kabel ( und auch DVB-T) hätte, möcte dann ein Sat schauen ein anderes aufzeichnen und ab und zu im Kabelbereich rumzappen ( habe im WZ sat und kabel))

Vieleicht weiss hier jemand ob dies so technisch funktionieren würde sowie ich es vorhabe....danke

Zurück
Oben