Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Cool, also einfach eine x-beliebige HD+ Karte kaufen und die alte oder neue Karte einschieben fertig.
Benötige ich kein CI+ oder anderes Modul, nur die zwei Karten direkt in die beiden Smartcard Slots stecken?
Was mache ich, wenn ich noch eine 3.Karte verwenden will?

Hi,

Modul benötigst Du keines. Wenn Du noch mehr Karten nutzen willst, kannst per USB Z.b. Smargo oder Apollo Reader dran bauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich brauche eigentlich nur eine Box für Kabel!
Aber man weiß ja nie was ist, wenn man mal umziehen sollte!

Kann man auch einen USB Sat Tuner nutzen?

Oder sollte man besser direkt ne triple Tuner Box holen?

ja man kann einen USB Sattuner verwenden z.b. Sundtek DVB-S2 Stick.

du kannst auch den Kabeltuner ausbauen und dann einen Sat-Tuner einbauen falls du umziehen solltest und du dort dann kein Kabel-TV mehr vorfindest :)

kauf eine mit triple tuner,
kostet nur 20€ mehr,
kein Umbau, kein zusätzlicher tuner notwendig,
mit WLan, funktioniert wie mit single Tuner

Hallo,

wenn ich eine 800se Clone hätte und ich meine "ext. 1TB Filmplatte" anstöpsel,
kann die Dream diese Platte in FAT32 einlesen?
Es geht erstmal nicht darum, ob die mkvs, mpgs oder avis abgespielt werden.
Was die Box ja kann, aber es gibt ja auch viele "krumme" Files die nicht laufen. :D

Wie sieht denn der Support der Box (Image) für das streamen eines Fersehprogramms auf ein Ipad aus?
Möglich?

MFG
BlueHeart

Wenigsten Probleme wist Du mit ext3 haben. Streamen auf IPad z.b. gibt es Apps für (Dreambox Live). Bekommst im AppStore.

Sent from my iPhone using Tapatalk

So habe mir gerade die 800se vom Foren Händler bestellt. Welches Image brauche ich jetzt damit meine schwarze HD+ Karte läuft ?

Wo bekomme ich das ?

Flashen einfach per Browser ?

Ist irgendwas zusätzlich hell ?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten newnigma 3.2.2 Flashen und online scam installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ja,
aber kannste nicht parallel nutzen, also warum machste hier son Vorschlag grrrrrrrrrrrr!!:D

hier wurde nur nach Verwendung bei Umzug von Kabelanbindung auf Sat gefragt, aber nicht nach dual tuner,
dann nutzt dir dein zusätzlicher Sat-Tuner (80€ ?) momentan wenig,
der kann bei Kabel natürlich nicht parallel genutzt werden,
meiner Meinung nach sind die 20€ für triple tuner gut angelegt, Umbau und neuer Tuner sind teurer,
wenn man doppeltuner benötigt, sieht das natürlich anders aus

das grrrrrrrrrrrr kann man sich doch in einer normalen Diskussion sparen, meinst Du nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Am besten newnigma 3.2.2 Flashen und online scam installieren

Link ist nicht mehr aktiv.

Also einfach eines der Newnigma2 laden (gibt´s da eine Empfehlung welches) ?
Das dann per Browser flashen und läuft ?

Scam ? Ist das auch für mich als absoluten Newbie machbar ;-)

Tripple Tuner besser nicht, reine Verarschung in meinen Augen.

würde ich nicht so stehen lassen, habe Sat- und Kabelanschluss,
für cs mit Kabel- und Satkarte (in kleinem Rahmen mit Dream als Server)
gut geeignet, natürlich gibt es wenig Gründe, Kabel vorzuziehen,
nicht als Ersatz für Doppeltuner gedacht, aber das sollte ja mittlerweile bekannt sein,
auch bei Umzug in Zwangsverkabelung hilfreich, falls man Sat hat, oder umgekehrt,
da waren die einzelnen Tuner immer teurer, vor allem für die se (aktuell ca. 50€)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben