Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Habe bestellt. Die Überweisung geht allerdings nach Spanien?? Ist das trotzdem ok - muss ich mir Sorgen machen?? Bekomme auch keine Bestätigungsmail!
:emoticon-0112-wonde

Zuletzt bearbeitet:
Ist ok. musste auch nach Spanien überweisen. poststempel war allerdings nen deutscher. denke das man da besonders vorsichtig ist. sonst würde es die ja nicht lange geben.

Empfehlung ?

Hi an alle.....

Was soll ich eure Meinung nach holen, die Sunray 4 (800 HD se incl. Wlan und front USB-Anschluß) oder die normale 800 HD se? Liegt der Unterschied nur bei den WLAN und den 3ten USB-Aschluß? Den Irgendwie muss ich für die Sunray extra images installieren und nicht die ganzen images von der 800se clone.... Was ist besser und zukunftssicher ?

Normale DM800se ist schon "OK" ! Und einen Wlan Stick für "5,00€" wirst du auch noch finden !
Ob 3x oder was auch immer USB Anschlüsse, von Vorteil ist eh ein USB Aktiv Hub um die angeschlossenen Dinge ordentlich zu versorgen!

Anstelle des WLAN Sticks fährst Du besser mit einer WLAN Bridge ! Hiermit gibt es keine Treiberprobleme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Denkt ihr, es ist möglich, dass SMW die Box auch gleich fertig konfigurieren würde für UM I12 (UM + Sky)?
Wie wird die Box ausgeliefert (Image)?

Nein fertig konfigurieren würde zuviel Aufwand für den Sponsor bedeuten. Ist aber wirklich nicht schwer. Image ist meist das allrussian drauf.

Danke für die Info...dann werde ich mir die normale holen... Ich würde gerne die Link Removed montieren ...würde ich damit mehr Probleme kriegen als mit einer WLAN Bridge ?

Wenn du lust zum basteln hast kannst du bei WiFi Kit bleiben! Läuft auch !

Aber die sind ja wohl nicht im Angebot zur Zeit!

@Karl-Hein

Ja leider :(

..mal eine andere Frage: Wird den demnächst auch mal eine 8000er Clone angeboten? Was wird die wohl ungefähr kosten ?

WLAN Bridge hat den Vorteil das sie bei jedem Image läuft. 8000er Clone gibt es ja nur der Sponsor hat leider keine da.

Kann man nie so genau sagen. Aber in der Regel ist sie in 5 Werktagen da.

Hallo,

Möchte meine originale DM800 verkaufen und mir die dm800-se kaufen. Macht der Umstieg Sinn? Welche SE sollte ich denn nehmen? Ferrari oder SIM version? Bräuchte eine Kabel Version. Zur Zeit nutze ich die dm800 mit mgcamd 1.38 um zu gucken. Läuft das mit der 800er se clone genauso flüssig/reibungslos?

Danke für eure hilfe

Gesendet von meinem Sensation mit Tapatalk

Zurück
Oben