Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Gibt es bei Kabel mehrer Transponder?

Heisst das wenn ich bei RTL was aufnehme kann ich kein sky bundesliga schauen.

Gibt es bei Kabel mehrer Transponder?

Heißt das wenn ich bei RTL was aufnehme kann ich kein sky bundesliga HD schauen.

Wenn ich so einen Stick benötige, wo kriee ich diesen her.

Habe eben ein bisschen gegooglt, finde auch was, ich weiss aber nich ob es das richtige ist.

Wenn du mit "einen" Tuner eine Aufnahme machst siehst du in der Kanalliste welche Sender noch auf dem Transponder liegen mit welchen du grad eine Aufnahme tätigst ! Alle anderen Sender werden untergraut !
Das Stichwort ist Sundtek DVB-C/T !

Super vielen lieben dank für die Auskunft.

Aber noch mal kutz zum Sundtek DVB-C/T muss ich eine Antenne extra bestllen, die auf den sundtek drauf kommt.

Oder habe ich da was falsch verstanden

Zuletzt bearbeitet:

Hallo, habe auch noch zwei Fragen.
1. Schaft die Box Timeshift in HD auf ein NAS?
2. Funktioniert ein DVB-S Stick als Twin-Tuner zuverlässig.?

1. Ja sollte funktionierten
2. kann ich nicht sagen

kann man die grüne LED eigentlich abschalten? sie ist extrem hell wenn die Box z.B. im Schlafzimmer steht...
die des Tuners...

Zuletzt bearbeitet:

Na gut also isoband...

Sent from my iPhone using Tapatalk

hallo zusammen.

ich habe schon 2 Dreambox 800se beim Boardsponsor gekauft und bin sehr zufrieden. Bei den Boxen steht Sim 2.10. Jetzt hab ich gesehen, dass es viele clone mit sim A8P gibt. Kann mir jemand sagen was der unterschied ist, bzw. was besser ist?

die A8P macht sozusagen eine original Box aus dem Clone. Es gehen ALLE originalen images und plugins

Also kann man so eine Box auch ohne Probleme kaufen!?

Ja, kannst du beim SMW bestellen, einfach A8P in der Bestellung angeben.

Gibt es eigentlich schon Lösungen wenn man de dm800se mit einer harmony One bedienen möchte? Lese immer wieder von Verzögerung ...
Is bei mir auch der Fall!

Und noch ne Frage: ist es normal das wenn man mit der Dream auf ein NAS zugreift jedes mal die NAS wieder aus der liste verschwindet beim Media player ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hi,
habe etliche Receiver beim Board Sponsor bestellt, und innerhalb von 7 Tagen erhalten. Jetzt haben 3 Personen jeweils eine DM800SE bestellt und bezahlt. Nach 10 Tagen kein Receiver da. Per Mail nachgefragt was los ist, wurde in allen 3 Fällen geantwortet das kein Geldeingang zu verbuchen sei.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…