Wenn du mit "einen" Tuner eine Aufnahme machst siehst du in der Kanalliste welche Sender noch auf dem Transponder liegen mit welchen du grad eine Aufnahme tätigst ! Alle anderen Sender werden untergraut !
Das Stichwort ist Sundtek DVB-C/T !
ich habe schon 2 Dreambox 800se beim Boardsponsor gekauft und bin sehr zufrieden. Bei den Boxen steht Sim 2.10. Jetzt hab ich gesehen, dass es viele clone mit sim A8P gibt. Kann mir jemand sagen was der unterschied ist, bzw. was besser ist?
Gibt es eigentlich schon Lösungen wenn man de dm800se mit einer harmony One bedienen möchte? Lese immer wieder von Verzögerung ...
Is bei mir auch der Fall!
Und noch ne Frage: ist es normal das wenn man mit der Dream auf ein NAS zugreift jedes mal die NAS wieder aus der liste verschwindet beim Media player ?
Hi,
habe etliche Receiver beim Board Sponsor bestellt, und innerhalb von 7 Tagen erhalten. Jetzt haben 3 Personen jeweils eine DM800SE bestellt und bezahlt. Nach 10 Tagen kein Receiver da. Per Mail nachgefragt was los ist, wurde in allen 3 Fällen geantwortet das kein Geldeingang zu verbuchen sei.