Die Box ist eben nicht für mich, sondern für einen Kumpel der eben Sat hat. Das Ziel wäre gewesen, dass er auch die selbe Linie nutzen kann wie ich bei der Kabelbox. Also nicht genau die Selbe aber einfach ne eigene C Linie hat. Geht in diesem Falle ja leider nicht. Er muss sich dann halt eine C Linie von einem Sat Anbieter besorgen denk ich mal. MfG Donfidele
Grundsätzlich geht CS mit jeder Dreambox und deine Frage hat ja nicht wirklich was mit der Clone zu tun;-)
Frag doch mal in den entsprechenen .z.B Oscam oder cccam Bereichen nach,da steht auch schon zigfach beschrieben von welchem Kabelanbieter man zu Sat Sharen kann und mit welchem nicht
Kann ich in dieser Box im Auslieferungszustand (ohne neue Images, Roms,...) meine Unitymedia I12 Karte nutzen auf der auch mein Sky freigeschaltet ist?
Ich bin in diesem Forum neu und habe auch keine großen Erfahrungen in dem Bereich Dreambox und Co.
ein Softcam Modul für den Kartenleser (also ein Software Programm in Linux),
empfehle dir aber, Details erst nach dem Flashen der Box zu klären,
wenn du auf der Box die Menüs sehen kannst
Guten Tag,
ist es möglich bei der 800se Clone Triple Tuner Version zwei Sat Anschlüsse an zu schließen?
Ich möchte gerne mal was aufzeichnen können zb auf Sky während meine Frau Polsat guckt oder ist das mit dem Tuner nicht möglich?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz.Also 2 Sat Anschlüsse am Tripel Tuner vom Bordsponsor sind möglich oder?nur das aufnehmen und gucken auf 2 verschiedenen Transpondern funktioniert nicht richtig?
Wie ist es denn dann mit dem externen USB-DVB-S2 Tuner möglich?