Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Die Clones vom Boardsponsor, Sim2.10, laufen ohne Probleme!!

Die A8P hat der Boardsponsor nicht und wird daher hier im DEB nicht supportet!

Bitte beachten:

Infos WICHTIG Keine Anfragen bezüglich Original SIM Karten erlaubt WICHTIG

Sent from my iPhone using Tapatalk

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Kann mir jemand sagen wie schnell die Dinger in einem LAN via Kabel sind? Theoretisch sinds ja 100Mbit/8 = 12,5 Mb/s!
Mein derzeitiger Receiver schafft ca 3-4 MB/s was für normale mkvs mit 10 GB grad so reicht! Wie schnell sind die Clones vom Boardsponsor?
Und kann ich HD Material gestreamt ruckelfrei wiedergeben? Bei meiner Atemio z.B. entstehen auch bei 4GB mkv Filmen kleinere Microruckler - die liegen aber nicht am LAN Speed sondern müssen irgendwas mit der Bildwiederholrate zu tun haben nehm ich mal an!

Hi,

ich nutze ebenfalls MKV über LAN an der Dreambox. Habe dort Übertragungsraten von 8-11 MB/s was natürlich absolut freezerfrei läuft.

Hi,

ich nutze ebenfalls MKV über LAN an der Dreambox. Habe dort Übertragungsraten von 8-11 MB/s was natürlich absolut freezerfrei läuft.

Hallo, 8-11Mb/s gemessen mit FTP Dateitransfer? Hört sich ja gut an :D Allerdings freezt der Atevio z.B. bei 4 GB Dateien auch nicht, ich habe nur kleinere Microruckler die z.B. bei Kameraschwenks über größere Gebiete auffalen. (Sollte nicht Bandbreitenabhängig sein). Sowas konntet ihr also nicht feststellen? (Z.B. BluRay Rips)

@Kapsville: meiner Meinung nach hängt das auch viel am verwendetem Image. Ist zwar rational nicht erklärbar, aber durchaus in der Praxis feststellbar. Ich habe ebenfalls ein LAN Netzwerk 10/100 und kenne diese Microruckler auch. Nun könnte es so sein, dass die Bildwiederholrate bei den Images unterschiedlich gehandelt wird, die Ruckler daher zu erklären sind, oder aber auch, dass einige Images so überladen mit Plugins und laufenden Tasks sind, dass die Rechenleistung der Box/RAM an ihre grenzen kommt. Das weiss ich aber nicht genau.

Probier mal 2,3 verschiedene Images aus, dann weisst Du wo Du bleiben wirst.

Ich habe ja noch keine DB und wollte das erstmal abklären bevor ich zuschlage! Ich wollte eigentlich erstmal auf ein einsteigerfreundliches Image zurückgreifen ala newnigma2 ramiMAHER etc

Aber wie ich sehe, gibts ja so viele :D
Aktuelle Images DM800 SE Clone

Hauptaugenmerk: viele Plugins (experimentiere gerne), schnelle Umschaltzeiten, gute Bildquali und eben ruckelfreies streaming!

versuch mal Link ist nicht mehr aktiv.oderLink ist nicht mehr aktiv.

Mach! Schlag zu! Siehst ja, es kommt nur auf Image an. Schnell sind die eh, ich würd mir nix anderes mehr kaufen.

Hi Wollte mir nun auch mal eine Box zu legen^^

Man Hört nur Gutes^^

Schade nur das man Beim Sponsor nur via Vorkasse bestellen kann, gibts da alternativen?
Sprich Paypal Sofort Überweisung und co ?

per Paypal wirst du kaum finden, ist ja alles nicht ganz legal,
ich und viele andere haben per vorkasse (ist sogar überweisung ins ausland) bestellt,
und nicht nur einmal, sondern seit mehr als einem jahr etliche boxen,
aber ohne restrisiko keine clone (aber bisher nicht wirklich)

Noch eine Frage: Was ist denn der Vorteil einer Dream zu z.B. einer anderen newenigma Box wie der ?

SUPPORT hier, vor allem, wenn du cs machen willst

sieh dir nur mal die Probleme mit EMus und solchen Boxen für CS an
zB. im Oscam Talk Forum

Zurück
Oben