Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

wenn du in der Kanalliste bist, drücke mal auf die MENÜ Taste !!!!

Hi,

mit DreamboxEdit kannst Du die Kanäle am Computer so sortieren wie Du sie gerne hättest.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Reaktionen: sbj

Stimmt DEFINITIV nicht!!!!!!!

Hau hier nicht solch einen Blödsinn raus, wenn Du keine Ahnung hast ........ die MAC´s sind alle unterschiedlich bei der SIM ..... das ist mal FAKT!!!!!

Wer bist Du, wenn ich was schreibe ist da schon was dran und ausserdem schaue mal im OEM-Board was dort geschrieben ist, denn gibt es da auch verschiedene von!!
Weiss Du überhaupt wer ich bin, hatte schon Clones da wusstest Du noch garnicht das es die gibt!!!

na dann mal los, wer bist du ????

Also ich kann dir bestätigen weil ich es selbst geprüft habe, das nicht alle SIM die gleiche MAC haben !!!

Und jetzt sollten wir alle anständig miteinander umgehen !!!

Wer bist Du,
Weiss Du überhaupt wer ich bin, hatte schon Clones da wusstest Du noch garnicht das es die gibt!!!

Du jagst Trolle ...... und ich bin ein ganz schlimmer Finger ...... nämlich ein Bandit....!!!!

Ist ja gewaltig, hattest schon Clones, bevor ich das gewusst habe, das es die gibt ...... boah .... okay, dann nehme ich aber alles voll zurück und behaupte nun, das Du voll der Checker und Crack bist. Bist Du vielleicht derjenige, der das "rausbekommen" hat, das die cccam nach Hause telefoniert??!!

Und nun bin ich auch wieder lieb ......

Ich sage nur Labertasche!!! grns^^

Habe so ca. 6000 Post´s hier das meiste im Clone-Bereich!!
Und ich auch wieder lieb!!!:whistle2:

Hallo nochmals,

habe die 800se mit eurer Empfehlung bestellt. Werde hoffentlich nächste Woche die Box bekommen.

Ich wollte nun im voraus nachfragen und mich vorbereiten, was ich da nun alles machen muss.

Könnt ihr mir vielleicht helfen bzw. mich zu den richtigen Bereichen weiterleiten?

Ich muss ein Image und ein Emu drauf machen, meintet ihr. Wie mache ich das, wo finde ich das und welche nehme ich? Und das mit Dreamboxedit brauche ich auch.

Wenn die Box da ist, brauche ich noch irgendwelche Verbindungskabeln zum Computer, damit ich das alles auf die Box drauf machen kann? Oder kann ich über w-lan darauf zugreifen? Dafür bräuchte ich doch aber ein Software für die Dreambox oder nicht?

Vielen Dank und viele Grüße.

Am besten du ladest dir mal das neueste NewEnigma2 aus dem CloneBereich. Aber unbedingt das Image aus dem 800se Clonebereich!!! originale Images funtzn auf der Clone nicht!
Das Image kannst du übers Netzwerk bzw. Wlan(BRIDGE!)
flashen, da brauchste sonst kein spezielles Kabel oder Software.

Im Downloadbereich findest du DreamboxEdit, das brauchst du für die Senderlistn.

Den Emu kannst du dir beim NewEnigma2 direkt online laden und wird gleich installiert.

Alles weitere+Anleitungen findest du auch Im Clonebereich.

Edit:
Sorry, Bridge vergessen!
Über Wlan bzw. WlanStick funktioniert das Flashen nicht!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin doch im Clonebreich im Moment oder? Kann mir jemand sicherheitshalber den richtigen Thread für NewEnigma2 von 800 SE Clone verlinken, bitte?

In welchem Downloadbereich finde ich DreamboxEdit? Link?

Und welchen Emu kann ich beim NewEnigma2 online laden? Da gibt es doch bestimmt einige davon.

Das mit dem W-Lan lasse ich lieber weg. Mache das dann lieber mit dem Netzwerkkabel.

Images:
Aktuelle Images DM800 SE Clone
Auf die Sim achten!

DreamboxEdit:
Link ist nicht mehr aktiv.

Emu kommt darauf an ob CS oder ob Karten nur lokal betrieben werden sollen.

Vielen Dank.

CS wird nicht betrieben, auch habe ich nicht vor die nächste Zeit Homesharing zu betreiben.

Möchte nur, dass unsere Sky Smartcard funktioniert. Was ist also zu empfehlen und wo finde ich das?

Wäre natürlich aber auch nicht verkehrt, wenn es ein Emu wäre, was für CS geeignet ist. Man weiß ja nie.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…