Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

.................Auf die Sim-Karte kommt das Betriebsystem der Box.
:wacko1:

Wenn man Antwortet, sollte man es richtig machen!!!!:read:

Diese Antwort hilft noch weniger ! Edit Joopastron.

Edit: Finde ich frech das Du mein Post bearbeitest,
kannst gerne unter meinem Post Dein Senf dazugeben und hat doch geholfen er hat gelesen und weiss nun mehr!!

Zuletzt bearbeitet:

:wacko1:

Wenn man Antwortet, sollte man es richtig machen!!!!:read:

Habe mich mal an den letzten Smiley gehalten

Auf die Sim-Karte kommt nicht das Betriebsystem, sie ist ein Schutz gegen Cloneboxen. Sie verhindert z.B. das die Originalfirmware der Dreambox auf Clone geladen werden kann und sorgt dafür, dass einige PlugIns nicht auf Clone laufen.

Alles ist gut, nimm die SIM 2.10!

Warum? Weil es da mehr Images gibt als für die Ferrari Karte!
Und mach Dir keine Sorgen über die Sim-Card, solange Du sie nicht gg., eine Original Sim-Karte tauschen willst

Das Teil nennt sich nicht ohne Grund "Security Simcard" - wenn man Security ins Deutsche übersetzt, hat man die Antwort eigentlich schon.

moin,

ich überlege schon länger mir ne clone zu holen, und bin bzw war eigentlich kurz davor, bis ich heute erfahren habe, dass das image 3.3.2 das letzt sein soll und es keine mehr kommen werden.
Grund dafür soll die neue verschlüsselung der sim sein. Mir liegen keine quellen vor. Ist da was dran? Lohnt sich noch das holen einer 800se Sat?

Gruß
Kugel

Das liegt am Enigma2, daß von DMM nur noch per Closed Source bereitgestellt wird.
Demzufolge wird es eine Weile dauern bis da mal was für die Clones kommt, ganz ausschließen kann man das aber nicht.

Die sache ob sich ein kauf lohnt,läuft immer darauf hinaus. Das was neues kommt, oder das produkt nicht mehr supported wird.es kommen immer wieder nachfolgemodelle.meiner meinung nach ist es die dm 800se wert gekauft zu werden ob original oder clone

Gesendet von meinem GT-P7100 using Tapatalk 2

ok, die frage ist und bleibt ob es sinnvoll ist ne 800se zu holen, oder vllt eine vu+ oder sonst ne box die Enigma2 unterstützt

Ich finde auch, dass derzeit noch genug gute Plugins auf dem Markt sind, welche laufen und seien wir mal ehrlich, eigentlich wollen wir doch nur Fernsehen und das ist mit dem Gerät auf jeden Fall möglich und auch in sehr guter Qualität. Wenn sie einmal läuft, warum sollte man dann ständig updaten. Ihr kennt ja sicher alle das Sprichwort mit "Change" und "running System" :ja

Zuletzt bearbeitet:

Du meinst sicherlich "never chanGe..." - klar kennt man das, aber man will auch mal was neues ausprobieren,
doch kann sich DMM mit ihrem tollen HbbTV nicht gerade mit Ruhm bekleckern, das läuft sooo lahm und macht überhaupt keinen Spaß, außerdem muss man erst noch den Flash erweitern usw.
Da kann man ruhig beim jetzigen Stand bleiben, mit dem 1.6er läuft die 800se sowohl als Original als auch als Clone wunderbar und lässt eigentlich keine Wünsche offen.

hallo kann die 800 hd se clone emms an denn server senden
danke gruss

Ja. kann sie!

Hi Forum,

Habe mir heute eine 800se beim BS bestellt. In wenigen Tagen kann ich also hoffentlich ein Update geben, wie es zZt mit dem Versand steht.

Grüße
türover

denke mittwoch hast du sie, die sind da recht schnell!

gruß!

Servus, was ist denn zur Zeit der "beste" Clone auf dem Markt?

Und was ist mit der Aussage gemeint? :

Ich dachte für die Dreamboxen kommen die meisten Plugins aufn Markt?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…