Hallo,
weiß jemand ob diese 2,5 Zoll Festplatte in die 800se clone 2.10 passt?
Western Digital AV-25 SATA 500GB (WD5000BUDT)
oder welche würdet ihr mir empfehlen?
gruß
LecksMi
Super, danke für die schnelle Antwort . Bin sofort dabei.
Und es läuft 1A
Bis jetzt bin zufrieden nur die Verarbeitung von der Clone ist .... schon gut aber man merkt es .
Und was mich stört das wenn er bootet das im Display Sim 2.0.1 steht.
Kann nicht glauben, dass beim booten einer Dreambox 800 SE im Display Sim 2.0.1 steht. Wenn dann schon eher SIM 2.1.0.
Aber mal ehrlich, wie oft bootet man denn seine Dreambox? Einmal die Woche? Und wie lange steht dann diese Meldung im Display? Meine Dreambox 800 SE Clone bootet in unter 40 Sekunden. Joopa hat Recht. Wem so was stört , soll sich eine Originale kaufen und knapp doppelt soviel Euros hinlegen.
Nein nein , mann sieht kein unterschied ausser das Display beim starten.
Natürlich möchte ich es nicht verkaufen , er läuft als test zuerst im Wohnzimmer und dann kommt zu mein Sohn im Kinderzimmer. Habe bereits mein DM 800 HD Original Verkauft um den Clone zu haben. Da ich einen Originalen DM 800 SE schon habe.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit , müsste ich nur noch eine Festplatte einbauen.
Sim oder SIM egal , also wollte auch kein Diskussion haben , ich freue mich das die Box da ist und das sie läuft.
Und wie du schon sagst ge-bootet wird nur wenn ich neu Flashe und das ist selten