Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Zu allen Fragen ein klares ja

Format ist .ts kann aber bei Bedarf umgewandelt werden.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Einige Frage hätte ich noch:

Die 800HD SE gibt es einmal in Schwarz mit der Bezeichnung: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)

und in weiß mit der Bezeichnung: Dreambox 800se HDTV PVR Sat Weiß (SIM 2.10)

Heist das jetzt das die Schwarze ein zusätzliches WLAN Modul integriert hat und die weiße Variante nicht?
Gibt es Nachteile gegenüber WLAN und nicht WLAN? Evtl, kein LAN Anschluss weil WLAN intergriert ist oder so? (ne oder)?

Die Bezeichnung des ist Tuner: BS-Tuner mit DVB-S2: Heist das, das es 2 SAT Eingänge gibt ? D.H ich kann Z.B RTL schauen und SAT.1 aufnehmen?

Danke für die Hilfe,

[h=1][/h][h=1][/h]

Hi,

denke wenn es nicht dabei steht, dann ist die weiße ohne WLan.
Es gibt ja beide Versionen sowohl bei der schwarzen als auch bei der weißen Ausführung.

Nachteile gibt es nicht, der WLan Anschluß ist zusätzlich. Wenn der Preis der gleiche ist auf jeden Fall die mit Wlan kaufen.

Sie hat nur einen Tuner. S2 ist ein Standard. Zwei Tuner hätte dann die 8000er

Einen Kanal aufnehmen und einen anschauen geht bedingt, bei gleicher Polarisation der Sender.

Zuletzt bearbeitet:
Die 8000er? Gut das ich das jetzt weiß Bekomm ich irgendwo eine 8000er als Clone im Shop? Finde da nur die 500er und 800er Serie.

oder gibt es einen doppelten SAT Tuner zusätzlich zum Einbau?

Der Shop hatte mal die 8000er im Programm allerdings schon seit längeren nicht mehr dort zu bekommen.

Einen TwinTuner gibt es nicht zum nachrüsten. Du könntest einen USB Tuner dazu stecken.

Bitte jetzt hier nicht nach Adressen fragen wo es die 8000 als Clone gibt !

Wenn Du googelst, dann findest Du bestimmt noch andere Anbieter.
Jedoch vorsicht, die Qualität ist nicht bei allen gleich, vor allem der Shops selbst.

Mein Rat, vielleicht mal per Mail fragen wann Sie wieder eine 8000er bekommen.
Ein anderer Shop, den Du auch kennst der hatte die auch mal im Programm.

Ich habe schon bei beiden bestellt und Support und Lieferung (Quali) war bei beiden OK.

Bei einem anderen wäre ich vorsichtig, höchstens mit Paypal besser nicht überweisen.
Auf keinen Fall die spanischen kaufen, aber ich glaube die gibt es auch nicht mehr.

Wo Kaufen

Hey leute könnt ihr mir mal den besten shop nennen wo die 800 se clone am billigsten ist ? aber von der Qualität vergleichbar mit der von sat media shop

Infos Neuer Board Sponsor - Clone Shop support vorerst untersagt!!!!

Hier gibs nur die Adresse vom Boardsponsor, ansonsten verkauft kein Shop in EU offiziell Cloneboxen (wer will schon einen Plagiatsprozeß riskieren)

Gruß

moin alle zusammen,
nun ist es ja raus, das sky die übertragungsrechte der bundesliga behält. bin neu in dem gebiet von cs, hab mich in den letzten tagen hier durchs forum gelesen und dazu entschlossen es auch "machen".
werde mir die dreambox 800se hdtv pvr sat (sim 2.10) holen.
gibt es evtl. auch ein rundum sorglos paket von der dreambox?
das von frosty für den opticum 9600 hd prima hab ich mir mal runtergelagen, alles top beschrieben, kompliment nochmal an frosty.
mit so einem paket für die db 800se würde ich auch zurecht kommen.
ich wollte mir noch eine interne festplatte einbauen "western digital caviar blue 5000aaks 500 gb 8,9 cm (3,5 zoll) interne festplatte sata II 7200rpm 16mb cache".
ist die platte zu empfehlen bezüglich der lautstärke? finde den preis zur zeit incl. versand von 45 € in ordnung.

gruß
lecksmi

Hi,

Festplatte benötigst Du 2,5 Zoll nicht 3,5 ! Ein Rundum sorglos Paket gibt es so nicht. Da hilft nur lesen und machen

oh hätte mir fast die falsche festplatte besorgt... danke für die info.
die 800se ist bestellt. wenn ich probleme beim flashen habe kann ich dich da nochmal per pn anschreiben?

eine neue Frage, wann gibt es denn wieder die "Dreambox 800se HDTV PVR triple Tuner - Wlan" ?

Am besten direkt beim Shop anfragen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…