Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hi,

Bitte lese Dir diesen Thread einmal durch, dort wurden Deine Fragen bereits alle beantwortet.
Zum Boardsponsor und Lieferzeit/vorrätigkeit kann Dir hier niemand etwas sagen. Frage dort am besten selbst per Mail oder live Chat nach.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

In dem Treat steht viel aber leider nicht genau das was ich wissen will und vielleicht gibt es jetzt neue Infos.
Daher Frage ich noch mal jemand bitte mir die Infos geben kann.

Ist Bildqualität der 800se besser als bri DM800?
Wie groß die festplatte sein hat Henan 1 Terabyte getestet?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
daß ist eine schwere Frage.
Niemand hat zu Haus nebeneinander den gleichen TV und an einem die 800,am anderen die se.
Ich hatte beide Boxen innerhalb kurzer Zeit am TV.
Mein Rat.
Hat jemand eine 800 zu Hause und erwägt nur des eventuell besseren Bildes wegen einen wechsel,so sage ich nein zur se.
Hat jemand keine Box,so würde ich eine se kaufen.
Gruß Uli
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Die SE hat meiner Meinung nach bei SD deutlich zugelegt, im HD-Bereich nehmen sich beide kaum was.
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Seid ihr Zufrieden mit der 800se Clone, mit der Box und swr Qualität?
Ist die Box eigentlich legal da sie ja ne Clonebox ist? Wie ist das wnn ich sie irgendwann mal bei eBay verkaufen wollt kann es sein das mich Dreammultimedia dann blöd anmacht?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hallo,
Ich habe beide Boxen!Zur Zeit läuft bei mir die HD800se alles gleich wie bei der HD800 nur die Se hat einen Lüfter und einen Netzschalter was ich Persönlich besser finde.Aber beide sind Image Stabil und was die Bild und Verarbeitungsqualität (man was ein Wort)angeht absolut Klasse!
MfG
Guzzimann
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Sind es beides Clones?

Weiß du wie groß die Festplatte maximal sein kann die man in die 800se einbauen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





Ja, es sind beides Clones!Und ich würde Sie immer wieder kaufen weil die Boxen absolut korrekt sind!Ich kaufe immer beim Sponsor die sind auch Total korrekt habe schon einige Boxen da gekauft!!!
Gruss
Guzzimann
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Sind die Bauteile in den Boxen gleich? Auch gleiche Qualität also ist es eine 1 zu 1 Kopie oder ist der Aufbau nur gleich aber mit ähnlichen Teilen?
 
AW: Fragen 800 SE Clone VOR dem Kauf !

Hallo,

ich will mir eine Dream 800 SE Clone zulegen, hab hier ein Shop gefunden.

xxxxxxxxx

Kennt jemand diesen Shop oder hat einer dort schon mal bestellt?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben