Komisch,hab meine am 31.12.2011 bestellt und erst Vorgestern DHL Identcode bekommen;-(.Hoffe das ich keine Tuner Probleme bekome und dann kommt noch das einrichten.............................o jeeee
Komisch,hab meine am 31.12.2011 bestellt und erst Vorgestern DHL Identcode bekommen;-(.Hoffe das ich keine Tuner Probleme bekome und dann kommt noch das einrichten.............................o jeeee
Was soll ich den sagen aber ich habe die Box wenigstends schon habe gerade ne Mail an SE geschrieben, ich möchte mal wissen, warum ein meiner Dream geschraubt wurden ist. Vielleicht haben die die Tuner Repariert? Bin mal gespannt, ob das noch bei anderen der Fall sein wird.
Was soll ich den sagen aber ich habe die Box wenigstends schon habe gerade ne Mail an SE geschrieben, ich möchte mal wissen, warum ein meiner Dream geschraubt wurden ist. Vielleicht haben die die Tuner Repariert? Bin mal gespannt, ob das noch bei anderen der Fall sein wird.
hi, interessiere mich für die dreambox 800se sat, bevor ich die kaufe hab ich ein paar fragen
habe eine sat antenne mit motor (hatte schonmal ne clone, die konnte ich mit meiner antenne damals 2 lnbs nicht benutzen) funktioniert die auch damit?
was ist der unterschied zwischen ferrari sim und sim 2.1?
außerdem besitze ich ein sky abo mit s02 karte, das dürfte ja wohl kein problem sein für die 800se oder?
oder auch für mein cs damit?
und hab jetzt hier viel über den tuner gelesen, auf was muss da denn achten? welcher wäre eingebaut wenn ich den über den sponsor hier kaufe?
ich habe im momment ne dream500, bei der musste ich nur ein image draufpacken, hier lese ich aber das ich noch einen extra bootlader installieren/flashen muss, passiert das nicht automatisch beim imageflashen?
bedanke mich schonmal im voraus....
Sim 2.1 hat besseren Imagesupport als Ferrari.
Kein Problem mit S02 und CS.
Tuner gibt es keinen zur Auswahl, normalerweise keine Probleme. Wenn doch, einfach umtauschen.
Bootloader ist in den Images integriert, kein extra flashen notwendig.
Wir Prüfen selbst die Receiver auf Fehler. Dabei testen Wir vor allem die Tuner die Wir dann auswechseln, sobald Wir den Verdacht haben, das dieser Defekt sein kann. Es ist daher möglich, das Wir bei deiner Box den Tuner gewechselt haben.
Wir Prüfen selbst die Receiver auf Fehler. Dabei testen Wir vor allem die Tuner die Wir dann auswechseln, sobald Wir den Verdacht haben, das dieser Defekt sein kann. Es ist daher möglich, das Wir bei deiner Box den Tuner gewechselt haben.
Kann man eigtl. irgendwo die automatische USB Stick Erkennung ausschalten? Also das die Box nicht jedesmal beim starten anzeigt "Es wurde ein USB-Stick mit Musik und Filmdateien gefunden.". Ich habe schon etwas in den Einstellungen gesucht konnte aber leider keine Einstellung dafür finden.