Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Frage

walpar

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Februar 2009
Beiträge
82
Reaktionspunkte
78
Punkte
38
hallo alle, wer weiß ob eine tom tom navigations software auf navigon 2110max get oder ne, wenn ja dann welche
Danke.
 
AW: Frage

Es gibt tatsächlich TomTom Versionen die auf dem Navigon laufen. Voraussetzung ist allerdings, dass die Software für das Betriebssystem WinCE geschrieben ist.

Bei der Suche nach TomTom für Windows und Du wirst fündig werden.
 
AW: Frage

ich finde nichts unter TomTom für Windows auch nicht wenn man das in die Suche eintippt TomTom für Windows CE mich Interessiert das Thema auch sehr würde auch gerne allerdings auf nem 8310 TT laufen haben .
 
AW: Frage

kannst du mir auch bei der freischaltung helfen ?

und ja ist auch ce5 habe ja ein 8110 upgrade 8310

Und das Passwort für die rars bräuchte ich

Und das ist ja unmöglich Geräte-Code eingeben der ist ja nirgens zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage

ich höre auf ist es mir nicht mehr wert stundenlanges gefummele danke dir aber trotzdem für dein tolle Hilfe :)
 
AW: Frage

Ist doch relativ einfach die Karten frei zu schalten.

Du darfst die Ordner Namen nicht verändern. Und wenn u den Desktop frei hast, kannst du die exe aus dem Ordner raus starten
Aber es gibt auch ein richtiges Menu dafür, bei GB
 
Zurück
Oben