Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur V14 und Deltacam 2.0

pemei71

Newbie
So, habe heute meine DeltaCam Twin v 2.0 per Delta Flash Loader 1.40 mit dem Cobra_10.72 Image geflasht. Hat allerdings einige Anläufe gebraucht, weil der Loader nicht richtig installiert oder fehlerhaft war, nach einer Neuinstallation hat's denn jedenfalls sofort geklappt.
Muss ich noch was weiter beachten, oder Cam und Karte in den TV und los? Für mich ist erstmal nur wichtig, dass ich aufnehmen kann, weitere Spielereien könnten evt. später folgen, wenn ich mich damit genauer vertraut gemacht habe.

attachment.php
Knoten

Aus der Kaufberatung in den Deltacam Bereich verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Alphacrypt oder Unicam?

Bevor du die Karte(V13/V14)ins Deltacam steckst, solltest du vorher unbedingt die "Sky DE Verheiraten vorbeugen" Funktion im CAM Menü aktivieren.
Den aktuellsten deltacam.key, kannst du eigentlich auch noch über den Loader flashen, ansonsten passt soweit alles.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Frage zur V14 und Deltacam 2.0

Habe das Cam zunächst falsch rum in die schwabbelige Weichplastik CI Aufnahme von dem Samsung reingesteckt, da hat die 1mm Nase als Verpolungssicherung nicht wirklich was ausgerichtet.... Das Cam funktioniert wohl noch, lässt sich jedenfalls ohne Probleme löschen und neu flashen etc. allerdings erkennt der TV kein Modul mehr, auch nicht das Smit HD+ Modul... Muss nun erstmal den yaVDR TV Server vorantreiben und das DeltaCam dann dort testen...

Die Connector Card von Samsung kann man nachkaufen, sollte kein großes Problem sein.
Die CI Module sind da ziemlich robust, da wird nichts kaputt sein, denke ich.

Ich habe den Connector aus- und wieder eingebaut und nun läuft alles super.

Zurück
Oben