Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur V14 Karte Sky und HD+

mocototo

Stamm User
Registriert
9. November 2008
Beiträge
1.041
Reaktionspunkte
119
Punkte
223
Hi,
ich habe eine Frage, vielleicht kan mir jemand helfen.
Ich habe gehlrt das ich mit einer Custom firmware, die aich drauf habe, bei meinen Beiden Receivern, eine V14 Karte freigeschaltet bekomme.
Desweitern habe ich gehört, weil ich keinen lizensierenten HD+ Receiver habe, auch die HD+ und Sky aufnehemn kann
Ich habe noch eine S02 Karte.
Weil wir eingentlich HD+ nicht benötien also RTL HD und so weiter.
Aber ich habe auch gehlört, das man es für 1 Jahr kostenlos bekomt, also RTL HD und so weiter.
Daher frage ich, ob die V14 karte nicht geparied wird, also gespert nach einiger zeit? wisst ihr da etwas?
Wenn sie nicht gespert wird?
Könnten jemand günsitere Module empfhelen, wo mit ich die v14 Karte enschluseln kann, wenn ich sie mal, wenn ich woanders bin, auch SKY gucken könnte.
Dort muss ich nichts aufnehemn und so weiter, daher frage ich, ob es günstigere gibt.
Danke schon mal im voraus
 
AW: Frage zur V14 Karte Sky und HD+

Ich verwende schon die ganze zeit eine S02 Karte von Sky, hatten damit nie Probleme, mit meinem Receiver, Der Receiver, schmeißt manchmal die Karte raus, aber dann nehme ich sie wieder raus, und stecke sie wieder rein, und dann wird alles wieder hell. also sie wurde noch nie gesperrt. Ich hatte am Anfang eine V14 karte, haben haben es hinbekommen, das wir eine S02 Karte bekommen.
Also solte ich doch lieber bei meiner S02 Karte bleiben? Weil wir verwenden sie in verschiedenen Receivern, einmal draußen im Anbau, Beamer, und bei einem anderen Receiver, beide Receiver sind fast die gleichen. Also das würde dann bei einer V14 Karte nicht mehr gehen? nach einiger zeit? wenn ich es richtig verstehe?
ich habe gerade in einem anderen Forum gelesen, das Sky gezwungen ist, wegen HD+ es zu pairing. Die leute die es umgehen, müssen auf HD+ verzichten.
Ich glaube das ich dann so bleibe, bei meiner S02 Karte. Weil HD+ brauchte ich nicht, eigentlich, ich wollte es nur vielleicht nehmen, weil ja das erste Jahr umsonst ist.
will nicht dafür bezahlen, weil es ja private Sender sind, und auch Free TV Sender sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben