Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur Kombi : Edision Argus miniplus Highspeed HD und HD+ Sky HD

IFA-BK350

Newbie
Registriert
3. Februar 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
103
Punkte
48
Hallo Leute !

Ich habe in den letzten Tagen mehrere Stunden in div. Foren gesucht , gelesen und gelesen. Und nun weis ich garnicht´s
mehr was ich benötige.
Ich habe follgendes vor : ich möchte HD+ und Sky HD empfangen
Vorraussetzung bei mir : Sat auf dem Dach , Edision Argus miniplus Highspeed HD soll gekauft werden , Internetanschluß vorhanden DSL
es sind keine Karten vorhanden.

Ist es nun so wie ich gelesen habe richtig : auf den Edision zB. die aktuelle ILTV, Anschluß perLAN oder W-LAN und natürlich SAT und alles wird hell?
Ich hoffe mir kann geholfen werden, habe in den letzten Tagen soviel gelesen das mein Kopf immer noch qualmt und doch nichts verstanden.

Gruß IFA-BK350
 
AW: Frage zur Kombi : Edision Argus miniplus Highspeed HD und HD+ Sky HD

Hallo IFA-BK350,

du hast nicht richtig gelesen.
Es wird ohne Abo Karte nicht alles hell.
Es wird mit Iltv zur Zeit ORF hell.
Für Sky brauchst du aber z.B. eine Abo karte.
Hier einlesen: https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?273485-Aktuelle-Sky-Angebote
Auch für HD+ brauchst du eine Abo Karte. Die kostzet 50 €/Jahr

Iltv wird benötigt, damit die Edison Receiver über haupt ander Abo Karten lesen kann:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?129149-F%FCr-Newbies-gt-Was-bringt-mir-ILTV

Mlg Pilot
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben