Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Frage zur Kamera 5303

Campi35

Ist oft hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo..ich hae das Nokia 6303 und irgendwie das Gefühl dass was mit der Kamera nicht stimmt...allerdings hat mein Kollege auch nen Nokia mit einer 2 MP Cam und da isses auch so ...vieleicht haben aber beide Geräte nen Macken?

also das Problem ist sobald ich in einem relativ dunklen Raum stehe oder die hand vor die Cam halte so querstreifen auch im Vorschaubild zu sehen sind ( blau und rot )

iss das normal wenns dunkel ist?
 
AW: Frage zur Kamera 5303

Ein beispielbild wär nich schlecht, denn die Steifen kann ich mir so nicht richtig vorstellen.

Kann aber sein das, dass durchaus normal ist. Handykameras sind sowieso maximal für Schnappschüsse geeignet. Jaja ich bin Spiegelreflex verwöhnt ;)

Mein N97 schießt auch nur extrem schlechte Nachtbilder mit reichlich Farbfehlern und schlechtem Weisabgleich. Am Tag gehts einigermaßen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben