Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur cccam info

AW: Frage zur cccam info

seltsam ist nur, das ich jeden sehe die eingelogt ist, aber wenn ich auf clienten gehe, sollten doch alle erscheinen die in der cccam eine f line haben, oder?
bei mir fehlen 3 clienten, ist nicht weiter schlimm, hauptsache ich sehe die, die online sind
 
AW: Frage zur cccam info

Da siehst du nur Clienten die momentan mit dir verbunden sind (Online).
 
AW: Frage zur cccam info

Das ist nicht ganz richtig, unter clienten sehe ich clienten die in meiner cccam.cfg stehen, leider nicht alle.
unter aktive clienten sehe ich die die mit mir verbunden sind
 
AW: Frage zur cccam info

Unter aktive Klienten siehst Du die, die gerade über Dich schauen, also aktiv was anfordern.
Wer nicht mit Dir verbunden ist, erscheint auch nicht auf der Anzeige, selbst wenn er in der CCcam.cfg eine F:Line hat.
 
AW: Frage zur cccam info

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zur cccam info

Auf BP fernbedienung (dream)dann klient box, da gibs du die daten ein,
die in der cccam.cfg stehen
WEBINFO USERNAME : xxxxxx
WEBINFO PASSWORD : xxxxxx
ich habe da nichts eingetragen weil ich keine lust habe jedes mal des passwort einzugeben wenn ich mich über wi auf cccam einlooge
 
AW: Frage zur cccam info

... über den FTP kannste das editieren:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CCcamInfo

plugin.py
 
AW: Frage zur cccam info

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben