Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zur cam

seppel11

Meister
Registriert
15. Dezember 2007
Beiträge
864
Reaktionspunkte
89
Punkte
88
Ort
Daheim
Hi
würd mir gern nen opticum zulegen hab da aber noch ne frage

kommt die box mit meinem server der mit cccam 2.1.4 läuft zurecht ?
 
AW: Frage zur cam

Hallo,

Entschuldigung fur meine deutsch, ist noch nicht perfect!!

habe dm800 mit cccam 2.14 und opticum hd ts 9600 mit soft 3.28 lauft gut und stabil, aber habe getested mit canaal digitaal nl und vlaanderen.
total keine problemen mit gehabt, zappen geht nicht schnell
 
AW: Frage zur cam

Ich hab eine Dream800 mit 2.1.4er (Davor 2.1.3) Version. Darauf läuft der Opticum perfekt.

Auch an einem 2.1.1er Server keine Probleme. Denke also das der Opti mit jeder Version zurecht kommt. Aber halt immer die aktuellste Software aufspielen. Hab die 3.28 drauf.

Er unterstützt nur kein caching. vielleicht der einzige Nachteil.
 
Zurück
Oben