Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wofür iptvbox ?

Registriert
28. November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi ich verstehe nicht ganz wofür man iptv boxen braucht also zb auch den firestick.

Ich habe einen samsung smart tv und kann da eigentlich ohne probleme drauf iptv schauen auch die payserver gibts da irgendwelche anderen vorteile wieso man sich so ne box zulegen sollte ? Oder ist das nur an die jenigen die keinen smart tv haben? Mfg
 
Richtig, nicht jeder hate einen TV auf dem das läuft und dann gibts Leute, die nehmen die Box mit in Urlaub, da man so auch gleich sein eigenes TV Programm wie zu Hause hat.
Ich nutze nicht mal IPTV, hatte mich das aber auch schon gefragt und Herr Bohlen macht ja auch schön Werbung dafür und wo ist eigentlich seine Box von Freenet, die er vorher mit dem selben Gesabber beworben hatte, war die schlechter? LOL

Nen FireStick habe ich allerdings, den aber auch schon sehr lange. Damit streame ich mein TV Programm vom Sat Receiver auf nen TV der weder IPTV vernünftig kann noch sonst von sich in der Lage ist ein Stream mit Plugins zu empfangen. Dafür ist das alte billige Ding genau richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze einen Fire Stick, den ich auch bequem mit in Urlaub nehmen kann und dort alle meine Programme sehen kann ( sofern Internet natürlich vorhanden ).

Finde das super einfach, auch im Urlaub oder auf Reisen das dabei zu haben.
 
Ich habe mit dem AppleTV gute Erfahrungen gemacht da ich fast immer in die selben Ferienwohnungen fahre, da muss ich mittlerweile garnichts mehr einrichten wlan etc. Einstecken und gut. Meine das war damals mit dem FireTV Stick anders. Im übrigen war es bei der letzten Ferien Wohnung so das ich das WLAN auf dem AppleTV eingerichtet habe und er hat es automatisch mit meinen anderen 2 iPhones so wie dem iPad geteilt. Das ist schon sehr klasse.
 
Echt jetzt? Glaubst du,DB schreibt die Werbetexte selbst? Der trägt vor,was er an Text bekommt.
 
Zurück
Oben